Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Autohaus Tepel GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Straße 171
42117 Wuppertal (Arrenberg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0202) 371010
Fax: (0202) 305658

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Wuppertal?

Beiträge zu »Autohaus Tepel GmbH & Co. KG«

Eigenen Beitrag schreiben
  • naoual
    85
    8
    ,
    5  

    Sehr modernes Autohaus in Wuppertal.Von außen einfach super schick.Ich und meine Familie haben uns hier ein Auto gekauft.Nach einer tollen und sehr verständlichen Beratung.Einfach Klasse es hat sich einfach total gelohnt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • miabelle
    207
    101
    ,
    3  

    Autohaus Tepel

    Recht geschäftstüchtig stellen sich die beiden Brüder dar, die das Unternehmen führen. Einerseits kundenfreundlich jovial, andererseits sehr den geschäftlichen Gewinn im Auge habend, wirkten sie auf mich . Ich war grundsätzlich zufrieden mit der Beratung durch die Tepel-Brüder.Für Probleme,die nach meinem Umzug in eine andere Stadt an meinem Auto auftraten, fühlten sie sich aber nicht mehr zuständig und ich war ziemlich hilflos. Das machte mir das Autohaus etwas unsympathisch.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Susaa
    214
    114
    ,
    4  

    Nissan Autohaus Tepel Wuppertal

    Das von zwei Brüdern geführte Unternehmen macht seit Jahren auf mich einen fachlich und wirtschaftlich guten Eindruck. Die individuelle Beratung, in der sehr stark auf die persönliche Situation des Interessenten eingegangen wird, das für Käufer und Verkäufer interessante geschäftliche Entgegenkommen und der jederzeit hilfsbereite Service lassen mich meine Autos auch zukünftig nur noch hier kaufen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen