Dr. med. Peter Hoferer
Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Kategorie: Arzt, Hausarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Peter Hoferer
Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Rathausplatz 1
97084 Würzburg (Heidingsfeld)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0931) 65305
Fax: (0931) 612727
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Praktischer Arzt

Bewertungen

Peter Hoferer: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Dr. Hoferer ist ein kundiger, erfahrener Allgmeinarzt, dem man sich gerne anvertraut. Nicht aufs Geschäft aus sondern auf gute Medizin! (19.05.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Hoffentlich bleibt Herr Dr. Hoferer uns als Hausarzt noch lange erhalten! (06.05.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ein Hausarzt, wie man sich nur wünschen kann. Ein Glücksfall für Heidingsfeld (03.12.2008)
  Hast Du eine Frage zu Würzburg?

Beiträge zu »Dr. med. Peter Hoferer«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Herbie0151
    1
    ,
    5  

    Herbie

    So stellt man sich einen guten Arzt vor!!!!
    Super Arzt mit super Praxis-Team

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Hausarzt mit Herz

    Er ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er hat sich für mich und meine Krankheit sehr eigesetzt. Leider bin ich jetzt von Würzburg weggezogen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen