Zum Propeller am Flugplatz

Kategorie: Restaurant

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Zum Propeller am Flugplatz
Am Flugplatz 3
67547 Worms
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06241) 9737130
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Worms?

Beiträge zu »Zum Propeller am Flugplatz«

Eigenen Beitrag schreiben
  • piretj
    371
    264
    ,
    4  

    Das Restaurant Propeller in Worms liegt etwas außerhalb beim Flugplatz, ist aber mit dem eigenen PKW sehr gut zu erreichen.
    Das Ladenlokal ist recht groß, hat aber auf mich einen zum Teil etwas schmuddeligen Eindruck gemacht. Das Essen hingegen war sehr gut. Die Portionen, wie in einem XXL-Restaurant waren mehr als üppig und geschmeckt hat es bestens. Die Preise waren in Ordnung. Ich gehe jedenfalls gerne wieder hin.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Youkai
    619
    167
    ,
    4  

    wir waren ebenfalls bei durchwachsenem wetter im biergarten. der biergarten war ttrotzdem gut gefüllt. der flugplatz worms sorgt für ein besonderes ambiente. die portionen sind einem xxl-restaurant gerecht. da kann man acuh zu 4. von einem schnitzel satt werden. das essen ist ok, nicht aussergewöhnlich schmackhaft aber durchaus essbar. für seeeehr gute esser oder welche die es werden möchten ist das restaurant empfehlenswert.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • prodark
    4
    2
    ,
    4  

    Kann mich meinem Vorredner anschließen.
    Draußen ist es einfach nur spitze.
    Allerdings muss ich sagen, dass das Essen zwar gut ist, die M-XXXXXL Portionen aber nichts besonderes sind und eher durchschnittlich schmeckten, die Preise waren aber ok.
    Parkplätze sind zwar vorhanden, aber bei gutem Wetter sind die oft voll, man muss also etwas Glück mitnehmen. Aber sonst ist es ein Lokal wo man doch öfter Essen kann.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • SilverDust
    122
    79
    ,
    5  

    Das Restaurant liegt direkt am Flugplatz von Worms. Man kann sowohl drinnen als auch draussen essen. Besonders toll finde ich, dass man während dem Essen, den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen kann. Das Essen schmeckt super und die Preise sind ok. Parkplätze sind direkt am Flugplatz vorhanden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen