Dr. med. Thomas Freitag
Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kategorie: Arzt, Chirurg

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Thomas Freitag
Facharzt für Allgem. Chirurgie

Lübsche Straße 146-148
23966 Wismar (Wismar-West)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (03841) 644941
Fax: (03841) 644945
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für allgemeine Chirurgie

  Hast Du eine Frage zu Wismar?

Beiträge zu »Dr. med. Thomas Freitag«

Eigenen Beitrag schreiben
  • CarmenWismar
    2
    1
    ,
    5  

    Sehr gut aufgehoben :)

    Ich war bereits in meiner ersten Schwangerschaft bei Dr. Freitag und wurde durch Ihn, sein Team und auch durch die in der Praxis wöchentlich anwesenden Hebamme immer sehr gut betreut, da ist es nun für mich keine Frage, dass ich bei der zweiten Schwangerschaft ohne zu zögern wieder in dieser Praxis betreut werden wollte.

    Dr. Freitag .... selber macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck, und ich hatte nie das Gefühl, dass seine Einschätzungen oder Ratschläge aus der Luft gegriffen waren. Selbst als Komplikationen in meiner 1. Schwangerschaft aufgetreten waren, war er einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich jedes Mal Zeit für seine Patienten und beantwortet Fragen geduldig und mit Humor.
    Auch die Untersuchungen selber (die ja nie wirklich angenehm sind) kann ich in keiner Weise bemängeln.

    Auch das PraxisTeam ... von Dr. Freitag ist stets nett und in der familiären Umgebung und dem freundlichen Umgang fühlt man sich auf Anhieb wohl.
    1x die Woche ist direkt die Hebamme vor Ort und führt bspw. CTG durch und betreut die Schwangeren in der kompletten Schwangerschaft und auch darüber hinaus - was natürlich super ist. Natürlich ist man nicht gezwungen diese Hebamme auszuwählen, aber es ist doch sehr praktisch und sie ist auch wirklich sehr nett.

    Service... hier war ich am schwanken, ob ich einen Stern abziehen sollte, habe mich dann eindeutig dagegen entschieden. Auch wenn die Wartezeiten nicht wirklich kurz sind, hab ich in Wismar bisher kaum einen Arzt im Innenstadtbereich gefunden, wo mit kurzen Wartezeiten zu rechnen ist.
    Der Service in der Schwangerenbetreuung ist auch eher überdurchschnittlich und ich habe stets das Gefühl, dass Dr. Freitag immer besonders an den Schwangeren gelegen ist - was natürlich toll ist. So bekommt man z.b. zu jedem Ultraschall, der gemacht wird ein Bild für Zuhause mit - sowas ist längst nicht mehr üblich und wird meist mit Zuzahlungen belegt.

    Alles in allem bin ich nach wie vor begeistert und kann Dr. Freitag, sein nettes Praxisteam und Sabine die Hebamme nur aus vollstem Herzen empfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • schlaferholic
    22
    17
    ,
    3  

    Leider immer voll

    In der Praxis von Dr. med. Thomas Freitag ist es eigentlich immer recht voll. Da warte Zeiten von bis zu 2 Stunden keine Seltenheit. Glücklicherweise kann man sich die zeit ( nach anmeldung) außerhalb vertreiben und da ist das Burgwallcenter mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ideal. Sobald man sich wieder zurückgemeldet hat geht es auch recht schnell da die Schwestern die Wartezeit realistisch angeben. Auch wenn man dann nicht lange beim Arzt verbringt- so sind sie doch sehr kompetent.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen