Restaurant La Casa Toscana

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Restaurant La Casa Toscana
Am Schloßpark 1
65203 Wiesbaden (Biebrich)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0611) 1861110
Fax: (0611) 18611116
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Wiesbaden?

Beiträge zu »Restaurant La Casa Toscana«

  • Alex_Wiesbaden
    2
    ,
    1  

    Geburtstagsessen

    Ich kann es einfach nicht anders nennen, das ist das schlechteste Restaurant in dem ich je war. Der Kellner War extrem unfreundlich, sogar aggressiv. Wir haben eine Stunde auf die Getränke gewartet und 1,5 Stunden auf das Essen. Die Mahlzeiten bewegen sich in der gehobenen Preisklasse, zwischen 20 und 40 Euro für ein Gericht. Das Essen kommt jedoch aus dem Tiefkühlfach von Aldi oder Netto, was ich an den Teilen der Plastikverpackung in meinem essen erkennen musste. Zu guter letzt versuchte der Kellner, uns mit einem billigen Rotwein, der meines Wissens keine 3 Euro kostet, zu besänftigen. Unfassbar!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen