Restaurant La Casa Toscana

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Restaurant La Casa Toscana
Am Schloßpark 1
65203 Wiesbaden (Biebrich)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0611) 1861110
Fax: (0611) 18611116
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Wiesbaden?

Beiträge zu »Restaurant La Casa Toscana«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Alex_Wiesbaden
    2
    ,
    1  

    Geburtstagsessen

    Ich kann es einfach nicht anders nennen, das ist das schlechteste Restaurant in dem ich je war. Der Kellner War extrem unfreundlich, sogar aggressiv. Wir haben eine Stunde auf die Getränke gewartet und 1,5 Stunden auf das Essen. Die Mahlzeiten bewegen sich in der gehobenen Preisklasse, zwischen 20 und 40 Euro für ein Gericht. Das Essen kommt jedoch aus dem Tiefkühlfach von Aldi oder Netto, was ich an den Teilen der Plastikverpackung in meinem essen erkennen musste. Zu guter letzt versuchte der Kellner, uns mit einem billigen Rotwein, der meines Wissens keine 3 Euro kostet, zu besänftigen. Unfassbar!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Hirena
    ,
    4  

    Ostertage

    Haben dieses Restaurants durch Zufall gefunden und sind begeistert von dem Innenhof, dem Service und der Dekoration, so das wir gleich ein zweites Mal eingekehrt sind.
    Da wir nur Kleinigkeiten gegessen haben, die sehr gut waren, möchten wir uns keine Bewertung der Küche erlauben. Wir haben mitten im Trubel der Ostertage ein Plätzchen zum Erholen gefunden, mit einem Flair, das Urlaubsstimmung pur vermittelt. Bei einem weiteren Aufenthalt in Wiesbaden werden wir mit Sicherheit wiederkommen!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    1. Weihnachtstag

    Liebes La-Casa-Toscana-Team, wir haben bei Euch am 1.Weihnachtstag um 13.00 Uhr mit der ganzen Familie geschlemmt und nachher ein einstimmiges Urteil abgegeben: Das Essen war vom Geschmack und der Qualität her Spitze!!! Die Dekoration festlich! und die beiden Damen trotz hoher Belastung (viele Gäste kamen zur gleichen Zeit) sehr freundlich!!! Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
    Wir versprechen wieder zu kommen. Da wir am Niederrhein wohnen wird sich das erst in einigen Wochen ermöglichen lassen. Vielen Dank und weiterhin gute Erfolge und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! PR

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen