Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Globus Baumarkt
Altenberger Straße 24
35576 Wetzlar (Wetzlar)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06441) 9560
Fax: (06441) 956212

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Wetzlar?

Beiträge zu »Globus Baumarkt«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Dominic1988
    107
    82
    ,
    5  

    Einer der besten Baumärkte die ich kenne.
    Wie auch schon Josantos schreibt, selten das hier mal ein Posten Leer ist !, die Planung und das Lager sind Top, sonst würde ja mal was fehlen, sollte mal was fehlen, Fragt man an der Info, kommt es erst die Woche drauf, bekommt man es sogar noch zum Angebotspreis, das nenn ich KUNDENFREUNDLICH

    Kassiert wird auch sehr zügig, der Parkplatz ist groß und immer recht voll.

    Essen gibt es dort auch, am besten zu empfehlen ist die Metzgerei mit ihrer warmen Küche !!! Günstig & LEcker = Selten

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • josantos
    88
    59
    ,
    5  

    Baumarkt !

    Das fenomen habe ich bis auf Heute noch nichts verstanden: Warum alle andere ziemlich leer aussehen in vergleich zu den Globus Baumarkt... wird warscheinlich für immer ein Rätsel bleiben.Die Preise varieren nicht so von den anderen, kundefreundlichkeit ist ziemlich die gleiche, da gibt es auch genau so wie bei dn anderen nichts umsonst aber die tatsache: Ist immer komplett mit Menschen befühlt.
    der Parkplatz ist meistens so voll das die kundschaft auf der Strassenrand parken muss.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • mindcaster
    303
    288
    ,
    5  

    Klasse Baumarkt

    Ganz genauso wie der Supermarkt ist auch der Baumarkt erste klasse. Die Produktauswahl ist riesig, die Preise sind ansprechend, vor allem die Sonderangebote. Hier gibt es auch das leckere Fleischkäsebrötchen wie im Supermarktkomplex für Einen Euro, das muss einfach bei jedem Besuch sein, das gehört dazu. Der Parkplatz ist etwas kompliziert aber riesig. Absolut zu empfehlen. Mein Lieblingsbaumarkt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen