Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Segmüller
Im Rödling 2
64331 Weiterstadt (Gräfenhausen)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06150) 1360

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Weiterstadt?

Beiträge zu »Segmüller«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Tincapri
    94
    56
    1
    ,
    4  

    Das Möbelhaus ist riesig und man findet hier wirklich alles. Auf 4 Etagen sind viele Möbel gut sortiert und ich finde es sehr angenehm im Segmüller zu stöbern, keine engen Gänge oder alles auf einen Haufen gestellt. Die Preise sind akzeptabel, manchmal hat Segmüller auch Aktionen bei denen man richtige Schnäppchen machen kann. Die Ware ist Qualitativ auch sehr hochwertig. Bei unserem letzten Kauf hatten wir allerdings eine Reklamation und wir wurden nicht gerade freundlich und entgegenkommend behandelt, will man etwas umtauschen gibt es auch keine Auszahlung sondern nur Gutschriften was ich auch nicht gut finde- dafür einen Punkt Abzug.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Turboandy
    815
    683
    2
    ,
    5  

    Segmüller

    Das etwas andere Möbelhaus, daß ist Segmüller in Weiterstadt direkt an der Autobahn 5. Hier hat man eine wahnsinns Auswahl an Möbeln, ich behaupte mal so hier findet jeder etwas. Es gibt Möbel für alle Räume und zu fast jeder Preislage. Die Möbel hier sind sehr modern und sehr stabil, daß kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es gibt von Betten, Teppichen, Küchen, Polster und Schränken einfach alles und das auf 4 Etagen. Es ist schon fast ein kleines Erlebnis dort hinzufahren, vor dem Möbelhaus gibt es Karusells kostenlos, und viele Buden wie auf einen kleinen Jahrmakt und im Möbelhaus gibt es auch noch mal 3 verschiedene Restaurants zum Essen gehen. Also ich kann jeden nur empfehlen dort mal hinzugehen, es macht richtig Spaß auch ohne etwas zu kaufen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen