Dr. med. Günter König
Facharzt für Orthopädie

Kategorie: Arzt, Orthopäde

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Günter König
Facharzt für Orthopädie

Bahnhofstraße 18
69469 Weinheim (Weinheim)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06201) 61345
Fax: (06201) 185955
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Orthopäde in der Bahnhofstraße

Bewertungen

G??nter König: Note 1,3
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich war wegen meiner Rückenbeschwerden bei Dr. König in Behandlung. Dr. König stellte die korrekte Diagnose und empfahl mir eine adäquate Behandlung mit der er sehr gute Ergebnisse erzielte. Er war ... (29.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Seit Eröffnung der Praxis von Herrn Dr.G. König, Weinheim bin ich Patient bei Ihm. Ich hatte Beschwerden im Rücken und in den Schultern. Mir wurde sofort gut geholfen. Die gestellte Diagnose war ... (20.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Obwohl es für Kassenpatienten nicht leicht ist einen Termin in dieser Prexis zu bekommen (für Privat nicht ;-)), kann ich diese Praxis sehr empfehlen! Dr. Koenig ist freundlich, symphatisch, ... (09.01.2012)
  Hast Du eine Frage zu Weinheim?

Beiträge zu »Dr. med. Günter König«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen