Abschleppdienst Henning Schulze

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Abschleppdienst Henning Schulze
Schwanseestraße 90
99427 Weimar (Industriegebiet West)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (03643) 520520
Fax: (03643) 244231

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Abschleppdienst Henning SchulzeGesamtbewertung aller Kunden
Kunden berichten bei Autoplenum:
Einzelbewertung des KundenHallo, habe bereits 3mal mein Wagen dort reparieren lassen. Immer sehr freundliche Mitarbeiter mit hoher fachlicher Kompetenz. Die Werkstatt war ausnahmslos die günstigste. Auch mitgebrachte Teile wurden montiert. Sehr schnelle,termingenaue und fachliche Ausführung der Arbeiten. Es wurden auch... (14.02.2009)
  Hast Du eine Frage zu Weimar?

Beiträge zu »Abschleppdienst Henning Schulze«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Monilein
    559
    525
    1
    ,
    5  

    Top

    Diese Autowerkstatt ist wirklich super. War schon einige Male dort und mir wurde immer entweder sofort geholfen oder zeitnah ein Termin gegeben. Der Service ist klasse und die Qualität lässt auch nichts zu wünschen übrig. Alle Mitarbeiter der Werkstatt sind stets freundlich und man merkt, dass alle was von ihrem Handwerk verstehen. Auch Versicherungsschäden wurden unkompliziert gelöst und ich musste mich um so gut wie nichts kümmern.

    Super Team!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Schneller und sehr guter Service !

    Sehr freundliche Mitarbeiter, bei kleineren Problemen wurde mir sofort geholfen.
    Habe jetzt einen Satz neue Alus mit Winterreifen dort bekommen zum Superpreis(Keine Ausserirdischen sondern Markenreifen und ganz moderne Alus). Radwechsel hat dann nur 15 Minuten gedauert, weil zum Termin alles bereit lag und einfach schnell montiert wurde.
    Schliesse mich den Anderen an, danke an die Fa. Schulze!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Ich kann mich der Aussage nur anschließen. Ich gehe seit Jahren zu der Fa. Schulze und bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr, helfen einen sofort weiter und sind freundlich.
    Kleine Arbeiten werden auch sofort, ohne Termin, abgearbeitet. Selbst den Radfahrern wird in dieser Werkstatt weitergeholfen und das sofort.
    Einen ganz großen Dank an die Fa. Schulze und weiter so.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen