Gaststätte Seebad

Kategorie: Restaurant, Regional, Deutsch

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Gaststätte Seebad
Strandpromenade 3
17192 Waren (Müritz)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (03991) 668730
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Waren (Müritz)?

Beiträge zu »Gaststätte Seebad«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Mafi
    1
    ,
    1  

    Nein, danke.

    Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung, die Lage ist recht idyllisch. Leider war das Auftreten der gesamten Belegschaft an Frechheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, Willkommen zu sein. Die Bedienung gab uns eher das Gefühl eine Belastung für sie zu sein.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Loelie
    1
    ,
    5  

    Besser geht es wohl nicht, supper

    wir waren in unserem Urlaub fast täglich dort essen. Der Zander ist supper klasse, die anderen Gerichte auch. Das Preisleistungsverhältnis ist überdurchschnitlich gut. Die Eisbecher sind groß und günstig, und lecker, ebenso der selbstgebackene Apfelkuchen. Die Aussicht auf den See geben dem ganzen noch die Krone. Alles in allem immer wieder zu empfehlen. Über das Personal konnten wir uns nicht beklagen, sehr freundlich und nett. Manchmal ist es aber auch so, " wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch herraus!"

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    1  

    Unfreundliches, sogar freches Personal ist hier an der Tagesordnung. Durchschnittliches Essen. Besuch lohnt sich eigentlich nicht, es gibt zahlreiche und bessere Lokalitäten in Waren.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen