Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Jürgen Geyer
Heidelberger Straße 68a
69190 Walldorf
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06227) 1211
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Walldorf?

Beiträge zu »Jürgen Geyer«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Rita47
    1
    ,
    5  

    freundliches Kiosk

    In diesem Kiosk ist der Kunde noch König. So weit es möglich ist wird jeder Wunsch eines Kunden so schnell es geht erfüllt - was unmöglich erscheint wird sofort möglich gemacht. Gehe gerne und immer in dieses Kiosk , denn die Atmosphäre ist einfach top.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • BIBU
    37
    30
    ,
    3  

    kleines Kiosk mit Hermes-Annahme-Stelle

    das kleine Kiosk in der Heidelberger Straße gibt es schon ziemlich lange. Früher war dort mal eine Tankstelle, daher kennen die älteren aus Walldorf das Kiosk eher unter dem Namen "die alte Tankstelle". Das Kiosk hat eine schöne Auswahl an Zeitungen, Süßes und was man sonst noch in einem Kiosk findet. Auch Hemes Pakete kann man dort abgeben. Was wirklich praktisch ist. Da man dort immer einen Parkplatz vor der Tür hat.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen