Edersee-Bergbahn

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Edersee-Bergbahn
Schloß Waldeck
34513 Waldeck
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (05623) 5354
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Die Waldecker Bergbahn verbindet den Edersee mit dem Luftkurort mit Schloss Waldeck. Sie ist von Ostern bis Oktober in Betrieb.

Täglich von 9:30-17:30 Uhr, in der Hauptsaison (12.5. - 8.9.2011) bis 18:30 Uhr.

  Hast Du eine Frage zu Waldeck?

Beiträge zu »Edersee-Bergbahn«

  • fußgänger
    110
    63
    ,
    5  

    Schwindelfrei?

    Der Erdersee ist ja schon ein Augenschmauß an sich! Aber dann noch mit einer so witzigen Bergbahn nach oben auf den Berg zu fahren, um den See dann von oben zu begucken ist noch mal was wert. Die Bahn ist urkomisch, sehr schmall & klein. Der ein oder andere wird damit bestimmt seine Schwierigkeiten haben - Schwindelfrei?

    Auf jeden Fall lohnt es sich!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen