Kommunales Kino im Filmhaus

Kategorie: Kino

Bild
Fotos hochladen
Kommunales Kino im Filmhaus
Friedrichstraße 23a
70174 Stuttgart (Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0711) 30589160

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Stuttgart?

Beiträge zu »Kommunales Kino im Filmhaus«

Eigenen Beitrag schreiben
  • schwabidu
    109
    67
    , 2
    5  

    Meiner Meinung nach bedeutet Kino heutzutage für viel zu viele Menschen Action, Krach und Blockbuster. "Ein ganz schöner Film, aber im Kino ansehen muss ich ihn mir nicht" heißt es, wenn es auf der Leinwand nicht zu spektakulären Verfolgungsjagden und Kampfszenen kommt. Wie schön dass es aber auch noch eine Minderheit gibt, für die Kino mehr ist. Für die Kino Kunst ist. Ruhe. Nachdenken. Das Kino im Filmhaus bietet genau das: Kunstvolle Bilder in angenehmem Ambiente. Für Genießer!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    blum und lisapoi finden das hilfreich
  • Rubikon
    136
    35
    , 1
    4  

    Kino mit Flair

    Cineasten aufgepasst: Hier kann man noch ein echtes klassisches Kinoerlebnis haben, fernab von Multiplex, Cineplex und wie sie alle heißen. Ich würde mal sagen: klein, aber fein, der Besuch lohnt sich und die Preise sind fair. Wer mal was anderes als den Mainstream sehen will ist hier gut beraten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, ich kann das nur empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    schwabidu findet das hilfreich
  • Jonny
    18
    1
    , 1

    Kunstkino

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    schwabidu findet das hilfreich

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Kommunales Kino im Filmhaus«

kiroy