Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Foot Locker
Königstraße 21
70173 Stuttgart
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0711) 2238645

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Stuttgart?

Beiträge zu »Foot Locker«

  • crab94
    125
    80
    1
    ,
    5  

    Wie man's gewohnt ist

    In Österreich gibt es ihn ja nur in Wien. Darum freu ich mich umso mehr, wenn ich ohne große Planung auf einen Footlocker Shop stoße. In Großbrittanien, woher ich diese Kette kenne, sieht er genau gleich aus wie in Stuttgart. Am Sale Stand, vor der Türe, sprach mich kein Modell an. Im Inneren wartete schon die neueste Kollektion Nike Schuhe auf mich. Musste allerdings passen, da Footlocker nicht preislich immer am günstigsten ist. Kaufte mir nur ein paar Paare Socken, die ab 2 Packungen um nur 15€ erhältlich waren. Ich schlagte daher zu. Die Mitarbeiterin fragte mich als ich nach meiner Größe suchte gleich, ob sie mir helfen könne. Sehr freundlich also.
    An der Kasse bin ich an Sprachliche Barrieren gestoßen. Zahlung mit Bankomatkarte nennt man in Deutschland Zahlung mit EC Karte. Der Mitarbeiter schaute mich an und sagte: "Einen Bankomat gibt es vor der Tür". Wiedermal dazugelernt ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen