Dr. med. Susanne Meißner
Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kategorie: Arzt, HNO

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Susanne Meißner
Fachärztin für HNO - Heilkunde

Königstraße 2
70173 Stuttgart (Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0711) 290625

Frage stellen zum POI

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag, Donnerstag: 08:30-12:00 Uhr, 14:45-18:00 Uhr, Mittwoch: 14:45-18:00 Uhr, Freitag: 08:30-12:00 Uhr

Bewertungen

Susanne Meißner: Note 2,3
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
sehr schneller termin, freundlicher empfang, helle freundliche räume, bei mir wenige schritte vom büro, kaum wartezeit, zuverlässige und schnelle diagnose, freundliche und sensible aufklärung, ... (09.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
sensibel & kompetent (17.09.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Sehr gute Praxisorganisaion und kurze Wartezeiten! (26.01.2011)
Kurzbewertungen ohne Kommentar:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
13.10.2011
  Hast Du eine Frage zu Stuttgart?

Beiträge zu »Dr. med. Susanne Meißner«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    1  

    Ich bin der meinung das sie echt nicht sooo schlecht ist....bin privat patient hatte das gefühl sie will nur mich abzocken....sie hatt alles mit mir veranstaltet obwohl ich nur schmerzen am linken ohr gehabt hatte hat sie alles untersucht..auch allergietest schlaftest usw...700.- euro zahlte ich dafür...heute rufte ich an und wollte den bericht von ihr haben...die dame am empfang sagte mir ich soll nochmal kommen und das mit der frau doktor besprechen?????halloooo?wollte doch nur ein bericht haben schriftlich von ihr....naja ist halt wegen neuer rechnung usw...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • mawi046
    2
    ,
    3  

    nun ja

    ich kann die positiven berichte so nicht bestätigen. da war weder viel engagement noch interesse für den fall. nur das nötigste, und das nur auf konkrete nachfrage.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • mawi046
    2
    ,
    2  

    nun ja

    ich kann die guten bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. sie hat uninteressiert nur das nötigste getan und auch kein wort zuviel gesagt oder erklärt. gut gelegen, sonst sehe ich da nix positives.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Corbijn
    1
    ,
    5  

    Frau Meissner ist sehr freundlich und kompetent.

    war wegen meinem schnarchen bei einigen HNO Ärzten in Stuttgart. Helfen konnten Sie mir alle nicht recht. Es kamen Vorschläge wie Mandeln raus und Gaumensegel kürzen.
    Frau Meissner hingegen hat erst mal einen Allergietest gemacht und erkannt das ich allergisch auf Milben bin und dadurch meine Nase Abends in der Horizontalen immer dicht macht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • SNe
    1
    ,
    5  

    Die mit Abstand beste HNO Praxis in Stuttgart.
    Hervorragender Empfang, freundliche Räumlichkeiten und eine klasse Ärztin.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Ich gehe mit meiner Tochter (17 Monate)zu Frau Meißner. Sie ist wirklich Klasse und nur zu empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Dr. med. Susanne Meißner«

teigboxer | HNO-Königstrasse