Herrn Dr.med.dent. Gunnar Schaake
Zahnarzt

Kategorie: Zahnarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Dr.med.dent. Gunnar Schaake
Zahnarzt

Focher Straße 90
42719 Solingen
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0212) 57031
Fax: (0212) 57032
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Zahnarzt in der Focher Straße

Bewertungen

Gunnar Schaake: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Eine junge dynamische Praxis. (26.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Träger einer Vollprothese. Da sich im Laufe der Jahre mein Unterkiefer immer weiter zurückgebildet hat, habe ich einen Implantologen gesucht - und gefunden: Dr. ... (02.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Noch nie habe ich einen so verständnisvollen Zahnarzt und ein so nettes Team kennengelernt! Man wird vorsichtig und gut behandelt. Man merkt, das Dr Schaake und sein Team gut geschult sind. Die ... (16.10.2011)
Herrn Dr.med.dent. Gunnar Schaake Gesamtbewertung von 4 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Die neu renovierte Praxis entspricht weitestgehend der gebotenen Qualität der Behandlung. Die neuen Räumlichkeiten bieten eine angenehme Atmosphäre, die Servicequalität und Freundlichkeit des Personals ist gut - insbesondere ist hier die Zahnreinigung und Prophylaxe zu nennen - Dr. Schaake habe ich immer als einen kompetenten Zahnarzt empfunden, der durch regelmäßige Fortbildungen für sich und sein Team ein modernes Portfolio an Wissen und Techniken im Beratungsgespräch anbietet. Als einzigen Kritikpunkt bleibt die lange Wartezeit bei vereinbarten Terminen zu nennen. Trotz Allem... WEITER SO!! D. 05.10.2011
Herr Schaake hatte stets ausreichend Zeit und hat sich im Detail geduldig um meine wehwehchen gekümmert. Auch meine Kinder fühlen sich bei ihm sehr wohl. Alle Arbeiten, die er in den letzten ca. 4 Jahren ausgeführt hat, sitzen top und funktionieren ausgezeichnet. Ich empfehle ihn ständig an Freunde und bekannte, die alle ähnlich zufrieden sind wie ich. Sehr schönes Wartezimmer - das sollte Schule machen! Wartezeit bei Terminen ist i.d. Regel wirklich minimal. So sollte es sein! Alle Abrechnung waren bisher 100% korrekt und im vereinbarten Rahmen. 03.10.2011
. 29.06.2008
Fachlich kompetent, beste Bewertung. Abrechung = Beutelschneiderei. Der Kostenvoranschlag musste blanko unterschrieben werden, weil angeblich noch nicht alle Daten vorlagen. Ergebnis = 30,7 % über dem genanten Betrag. Zusätzlich eine Privatrechnung, weil bestimmte Leistungen von Kasse nicht übernommen wurden. Aus den erstgenannten 250 € wurden dann tatsächlich 550 €. 16.06.2008
  Hast Du eine Frage zu Solingen?

Beiträge zu »Herrn Dr.med.dent. Gunnar Schaake«

Eigenen Beitrag schreiben
  • carakus
    1
    ,
    5  

    TOP-Beratung

    Präzise u. verständliche Beratung. Super nett zu Kindern (+ Erwachsenen :) ). Umfassende Behandlung, genau, gründlich, regelmäßige Erinnerungen per e-mail an Kontrolltermine.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • flam_ingo
    1
    ,
    5  

    BIN SEHR ZUFRIEDEN

    sehr netter Arzt freundliches Personal kurze Wartezeiten

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Pilgram
    1
    ,
    5  

    immer auf dem neuesten Stand der Technik, sehr kompetent und gewissenhaft

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen