Dr. med. Detlef Pöhlmann
Arzt für Orthopädie

Kategorie: Arzt, Orthopäde

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Detlef Pöhlmann
Arzt für Orthopädie

Wittelsbacherstraße 25
95100 Selb (Selb)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (09287) 79979
Fax: (09287) 70798
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Orthopäde in der Wittelsbacherstraße

  Hast Du eine Frage zu Selb?

Beiträge zu »Dr. med. Detlef Pöhlmann«

Eigenen Beitrag schreiben
  • wust
    1
    ,
    5  

    Sehr gute Beratung und anschließende Behandlung

    Inzwischen ist es über ein Jahr her, dass ich das erste Mal bei Dr. Pöhlmann wegen meiner Schulterschmerzen war. Nach einer Röntgen- und Ultraschalluntersuchung erfolgte die Diagnose: Verkalkung im Schulterbereich.
    Zwei Behandlungsmethoden wurden mir vorgeschlagen: Operation oder Stoßwellentherapie.
    Eine Operation wollte ich möglichst vermeiden, auf die Stoßwellentherapie, die selbst zahlen musste, ließ ich mich dann ein.
    Nach 3-maliger Behandlung sollte ich erst einmal abwarten. Anfangs immernoch etwas skeptisch vergingen nun die Wochen und Monate, bis ich meine ehemaligen Schmerzen völlig vergessen hatte. Erst kürzlich, bei dem warmen Märzwetter auf dem Liegestuhl, erinnerte ich mich, dass die Armhaltung letztes Jahr schmerzbedingt nicht möglich war.

    Vielen herzlichen Dank an Dr. Pöhlmann,

    S.W.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Super Orthopäde

    Herr Dr. Pöhlmann ist ein sehr guter Orthopäde, sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten. Wer einen guten Orthopäden sucht, ist bei diesem Arzt in den besten Händen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen