Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Dr. Roger Horch und Tierärztin Cornelia Horch

Kategorie: Tierarzt, Tierarztpraxis, Tiergesundheitszentrum, Kleintiere, Hund, Katze, Chirurgie, Orthopädie, Schmerzambulanz

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Dr. Roger Horch und Tierärztin Cornelia Horch

Athenstraße
97424 Schweinfurt
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (09721) 541881

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag - Freitag: 08:30-13:00 Uhr, 14:30-17:30 Uhr, Dienstag: 08:30-13:00 Uhr, 14:30-18:30 Uhr, Mittwoch: 10:00-13:00 Uhr, 14:00-18:30 Uhr

Beschreibung

Das Tiergesundheitszentrum Schweinfurt ist eine Tierarztpraxis für Hunde, Katzen, Papageien, Heimtiere, Exoten und Reptilien. Tätigkeitsschwerpunkt sind Diagnostik und Behandlung von Schmerzzuständen, Chirurgie, Orthopädie, Innere Medizin sowie Haut- und Herzerkrankungen. Das Tiergesundheitszentrum Schweinfurt ist ausgestattet mit moderner Medizintechnik wie Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie, Röntgen und eigenem Labor.

  Hast Du eine Frage zu Schweinfurt?

Beiträge zu »Tiergesundheitszentrum Schweinfurt«

Eigenen Beitrag schreiben
  • bergfee1806
    1
    ,
    5  

    goldimplantation

    ebonita konnte ohne meine hilfe kaum noch aufstehen und sie hat sich die krallen so abgelaufen, dass sie immer blutig waren. ich konnte das leiden vom hund nicht mehr ertragen. hab im doggenforum in facebook um rat gefragt und den hinweis erhalten, dass es in schweinfurt einen arzt gibt, der goldimplantationen macht. ihr gings 2 tage nicht gut und nun wirds von tag zu tag besser, die schmerzen haben ihr auf den darm gedrückt, so dass sie keine kontrolle mehr über den stuhl hatte. heute hat sie das 1. mal wieder draußen gemacht. juhu.....man kann sich auch über hundehaufen im garten freuen. aufstehen klappt ohne hilfe und die krallen waren seit der goldimplantation nicht mehr blutig. ihr gangbild hat sich total verändert und ich habe den eindruck, daß es meiner lieben ebonita von tag zu tag besser geht. das einzige, was ich an dem eingriff bereue ist, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen. die voruntersuchung und die beratung von hr und fr. horch waren hervorragend. jetzt hat mein hund wieder eine echte lebensqualität und: gehts meim hund gut, gehts mir gut

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • SunnyEntlebucher
    1
    ,
    5  

    schnell, freundlich, unkompliziert

    Bei meinem Hund mussten zwei Knoten entfernt werden. Wir bekamen schnell einen Termin und wurden sehr gut beraten. Tierärzte und Helferinnen sind superfreundlich, die Heilung war unkompliziert...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Hundebesitzer234
    2
    ,
    1  

    Eigentlich Null Sterne, bezahlte Unterlagen nicht erhalten für Notfalluntersuchungen in anderer Klink.

    Notfall, geröngt, Spritzen gegeben. Freitag
    trotz mehrfacher Anrufe keine Unterlagen zur weitergabe Erhalten. Montag Nachmittag bis 16 Uhr.
    ( Auch nicht 4 Tage danach )
    Geld wurde sofort bezahlt. Anscheinden zählt nur das.

    [...]

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von Moderator, 18.05.2012

    Liebe Community,

    kurz eine Erklärung dafür, dass der Beitrag teilweise gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf pointoo.de auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Viele Grüße
    Emma vom pointoo-Support

    Inhalt beanstanden
    Kommentar von Hundebesitzer234, 18.05.2012

    Diese Bewertung und Schilderung beruht auf reinen Tatsachen.
    So wurde ich noch bei keinem Tierarzt abgekanzelt.
    Und ist wohl bei diesem Tierarzt kein Einzelfall

    Inhalt beanstanden
  • Flor999
    1
    ,
    5  

    Ich komme wieder!

    Nach der letzten Erfahrung in Würzburg nun so eine Behandlung. Eine Freundin hatte mich auf Dr. Horch aufmerksam gemacht. Meinem Labrador geht es jetzt wieder sehr gut. Ich komme wieder!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kasperle
    1
    1
    ,
    5  

    Tierarzt mit Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen. 5-Sterne-Praxis!

    Zwei Hund, eine Katze, Wellensittiche und Bartagamen sagen: hier kümmert man sich um uns. Dr. Horch und sein Team stellen sich auf jeden von uns individuell ein, das Ergebnis war bis jetzt immer sehr gut. Besonders gefällt uns die Ruhe, mit der in der neuen Praxis gearbeitet wird.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen