Dipl. Med. Georg Scherzer
Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Arzt, Hausarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dipl. Med. Georg Scherzer
Facharzt für Allgemeinmedizin

Berliner Straße 2
15566 Schöneiche bei Berlin
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 6495337
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Allgemeinmedizin in der Berliner Straße

Bewertungen

Georg Scherzer: Note 3,8
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Sehr gerne werden Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, welche man auch gleich bei der Schwester, welche ein Kleingewerbe parallel zu ihrer Tätigkeit betreibt, kaufen kann. Diese Vorgehensweise halte ... (01.07.2010)
  Hast Du eine Frage zu Schöneiche bei Berlin?

Beiträge zu »Dipl. Med. Georg Scherzer«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Janny78
    1
    ,
    5  

    Ich habe Dr. Scherzer immer als sehr kompetenten Arzt erlebt, der bei jeglichem Symptom das gesamte vergangene Patientenbild zu Rate zieht und so sehr umfassende Diagnosen stellen kann.
    Die Schwestern sind mir gegenüber immer freundlich, wenn auch bisweilen leicht gestresst.
    Einziges Manko sind die zum Teil sehr langen Wartezeiten, die aber von der fehlenden Massenabfertigung zeugen. Dr. Scherzer nimmt sich für jeden Patienten umfassend Zeit.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    1  

    am 31.01.2011 hatte ich einen notfall und mein 3-jähriger sohn und ich mußten dringend behandelt werden. da mein hausarzt und der kinderarzt meines sohnes urlaub hatten, suchte ich die praxis von hr. dr. scherzer auf. im wartezimmer saßen lediglich 2 patienten und an der anmeldung saßen 2 sehr unfreundliche schwestern. nach 5 min des schweigens, machte ich auf mich aufmerksam und bekam eine sehr unfreundliche antwort. der arztbesuch wurde mir verwehrt mit der begründung, man sehe nicht ein, die patienten der anderen ärzte zu behandeln. so verließ ich verzweifelt mit meinem sohn, der inzwischen 39,2° fieber hatte, die praxis.
    bei einem anderen arzt wurde dann diagnostizert, dass mein sohn eine schwere bronchitis und ich eine mandelentzündung hatte.
    [...]

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von Moderator, 31.01.2011

    Liebe Community,

    kurz eine Erklärung dafür, dass der Beitrag teilweise gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf pointoo.de auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Liebe Grüße
    Emma vom pointoo.de-Support

    Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Dipl. Med. Georg Scherzer«

mtinchen