Lauenburger Hof Sandesneben

Kategorie: Restaurant, Hotel

Lauenburger-hof-in-sandesneben
Fotos hochladen
Lauenburger Hof Sandesneben
Hauptstraße 25
23898 Sandesneben
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (04536) 1799
Fax: (04536) 1370
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Sandesneben?

Beiträge zu »Lauenburger Hof Sandesneben«

  • uwefrei
    1
    1
    ,

    Der Lauenburger Hof,

    gegründet um die Jahrhundertwende, hieß damals noch: ”Konzert- und Ballhaus Lauenburger Hof” und hatte über viele Jahrzehnte einen bedeutenden Ruf weit über die Grenzen des Herzogtum Lauenburg’s hinaus. Betrieben wurde er über mehrere Generationen durch die Familie Harms.

    1990 übernahm dann die Gemeinde Sandesneben das Anwesen, um frühere Planungen eines Kultur- und Freizeitzentrums zu verwirklichen. 3 Jahre wurde renoviert und umgebaut und der Betrieb im Lauenburger Hof 1994 wieder aufgenommen.
    Es gibt den schönen großen Saal bis zu 250 Personen,Gemeinschafts- und Tagungsräume, das
    freundliche Restaurant und die gemütliche Gaststube

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen