McDonald's

Kategorie: FastFood

2010-09-26_18 Fotos hochladen
McDonald's
Saar-Galerie / Reichsstraße 1
66111 Saarbrücken
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0681) 35908

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Saarbrücken?

Beiträge zu »McDonald's«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    1  

    Ich war jetzt das3 mal hierEssen. Ich habe eine Gurken und Zwiebel allergie. Ich mußte jeweils 15 minauf meinen Royalkäse warten und jedesmal waren Zwiebeln oder Gurken darauf. In Zukunft werd ich zu Burger King gehn die machen wenigstens das was man dennen sagt

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • 2questler2
    64
    40
    ,
    4  

    McDonalds eben

    Top gelegen in der Europagalerie ist das neue McDonalds quasi direkt gegenüber von Burger King errichtet worden. Am aüßeren Schalter steht man zu den Hauptzeiten schier endlos lange an, drinnen ist es da schon bedeutend besser. Das man nach oben ins 1.OG zum essen gehen kann, gefällt mir echt gut, auch die Sitzecke im McCafe Bereich finde ich echt gelungen. Allerdings ist und bleibt die spitzen Lage der Hauptgrund für einen schnellen Besuch zur Mittagszeit ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • susu2005
    182
    113
    ,
    4  

    Das MC Donalds in Saarbrücken befindet sich auf der anderen Seite vom Saarbrücker Hauptbahnhof. Durch den Umbau gibt es jetzt auch in diesem Mcdonalds das Mc cafe das ja jetzt in keinem Mc-donalds mehr fehlen soll da es dort einfach die leckeren Sachen wie Kuchen und Muffins gibt. Das Mcdonalds ist jetzt gepflegter und Sauberer als es vor dem Umbau war so das es wieder Spaß macht dort zu speisen. Durch die Großen Glas-Elemente hat man einen guten Blick auf den Bahnhof.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen