Dr. med. dent. Andreas M. Pippig

Kategorie: Zahnarzt

Teamweb
Fotos hochladen
Dr. med. dent. Andreas M. Pippig
Kröpeliner Straße
18055 Rostock (Stadtmitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0381) 454397
Fax: (0381) 4995207
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Zahnarzt , moderne Zahnarztpraxis für alle Themen zahnärztlicher Therapie, von A wie Akupunktur bis Z wie Zahnersatz , Prophylaxecentrum und Zahnpflegeshop , gelegen im Zentrum von Rostock, der Jacobipassage, ein
Parkhaus ist direkt vor Ort

Bewertungen

Andreas M. Pippig: Note 1,6
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Dr. Pippig verfügt über sehr viel Fachkompetenz. Er legt die geplanten Behandlungesmethoden umfangreich und verständlich dar. Herr Pippig ist stets hilsbereit, nett und freundlich. Auch die ... (10.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen zum ersten Mal hingegangen und habe mich auch vorher im Internet informiert. Solche Hinweise, die Helferinnen schauen grimmig aus ,oder es sei ein Basar , sind ... (31.10.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Mit dem Umzug in die neue Praxis kommt es mir so vor, als würde die Praxis dadurch anonymer werden. Die Wartezeit letztes Mal hat alles Bisherige getoppt, geschlagene 46 Minuten musste ich warten - ... (07.08.2011)
Dr. med. dent. Andreas M. Pippig Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Musste leider sehr lange im Wartezimmer warten bei meiner letzten Behandlung, was mir gar nicht zusagte. Dann lieber einen späteren Termin erhalten anstatt mir meine wertvolle Lebenszeit zu nehmen. Auch die Behandlung erfolgte dann (subjektiv gesehen) unter Zeitdruck ohne große Erklärungen. Das war früher anders! 01.08.2011
(quick) 28.06.2011
Ich schon einige Zeit in Behandlung udn schätze Herrn Pippig sehr, leider wirkte er aber bei meinem letzten Termin etwas gehetzt und unausgeglichen. Das Team ist sehr freundlich! 25.03.2011
Supermoderne Praxis, charismatischer, netter Zahnartz 11.10.2010
Ich will keine vielen Worte machen, nur soviel: ich (vorbelastet in Sachen Zahnarzt) bin vorbehaltlos begeistert. Supermoderne Praxis, charismatischer, netter Zahnartz, dem man anmerkt, dass er in seinem Beruf aufgeht, hat Verständnis für die Patienten usw. 07.04.2008
  Hast Du eine Frage zu Rostock?

Beiträge zu »Dr. med. dent. Andreas M. Pippig«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Dr. med. dent. Andreas M. Pippig«

drpippig