Discothek Fun

Kategorie: Freizeit, Nightlife

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Discothek Fun
Rigaer Straße 5
18107 Rostock (Lütten Klein)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0381) 7683782
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Rostock?

Beiträge zu »Discothek Fun«

Eigenen Beitrag schreiben
  • twler
    1
    ,
    4  

    fun bietet 3 verschiedene musikrichtungen (oldies, hiphop, electro) in 3 voneinander getrenten bereich die man aber jederzeit begehen kann. ausserdem hat fun ein aussenbereich zum enspannen oder zum abkühlen vom vielen tanzen. rauchen darf man im aussenbereich oder im oldie. je nach tag und veranstaltung richten sich die getränkepreise und rabattaktionen (die es so gut wie immer gibt)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • naddi701
    140
    123
    ,
    5  

    Fun

    Och herje ja hier habe ich schon so manche Nacht zum tag gemacht. das Fun befindet sich direkt über einem Einkaufszentrum. Und verfügt über 3 Floors mit verschiedenen Musikrichtungen.feiern bis open end ist hier angesagt und beliebte Djs legen hier auf. die toiletten sind nicht gerade toll aber naja dafür überzeugt der rest. Eintritt ist sogar umsonst wenn man den code weiss. ansonsten zahlt man 4 euro.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • adrianomerker
    12
    5
    ,
    4  

    Der Club bietet ziemlich viele Floors und bietet für jeden Musikgeschmack eine Möglichkeit zum Tanzen und Feiern. Auch für Unter 18-Jährige bietet sich die Möglichkeit, in den Ferien feiern zu gehen. Die Eintrittspreise sind moderat und angemessen. Drinks kosten das übliche. Meiner Meinung nach hat der Club aber einen merkwürdigen Aufbau. Beim ersten Besuch kann es schwer fallen, sich richtig zu orientieren!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • sogge
    4
    2
    ,
    4  

    Fun = Nightparc

    Diese Discothek ist echt klasse. Es gibt 3 verschiedene Floors (Schlager, Hip Hop und Techno/ Electro). Im Schlagerbereich kann man rauchen sowie auf der Außenterrasse, wo jedoch keine Musik läuft.
    Zum Nightparc sollte man spätestens ab 22 Uhr da sein, da es sonst sehr voll wird und man lange anstehen muss. Die Discothek befindet sich auf dem Dach einer Einkaufspassage.
    Auch bekannte Sänger treten mehr oder weniger oft auf. Der Eintritt ist nicht teuer und ist abhängig von der Veranstaltung. Jedoch kommt man meistens kostenlos rein, wenn man den Code (1 Buchstabe) weiß.
    Die Preise der Getränke sind überschaubar und relativ günstig.
    Mit Auseinandersetzungen zwischen den Besuchern kommt es selten. Falls es jedoch dazu kommen sollte, sind genügend Sicherheitsleute vorhanden.
    Die Toilette ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da es dort stinkt und sehr klein ist. Aber ich denke mal, dass es bei fast jeder Discothek dort so ist.

    Kann man mal nicht mehr tanzen oder einem wird es zu warm, kann man sich auch einem Bereich hinsetzen (auch auf der Terrasse ist es möglich).

    Es gibt kein offizielles Ende und richtet sich so nach der Anzahl der Besucher in der Discothek.

    Die Musik ist seht gut, die sich ja nach den Dj's richtet.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,

    von außen sah es sehr schön aus

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen