Dr. med. Hans-Jörg Hofmann

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Hans-Jörg Hofmann
Herderstraße 2
83024 Rosenheim
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (08031) 890184
Fax: (08031) 81697
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Als Arztpraxis für Orthopädie, Physikalische Therapie, Kinder- und Jugend-Orthopädie sind wir Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Wirbelsäule, Gelenke und Sportmedizin.

Bewertungen

Dr. med. Hans-Jörg Hofmann Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Was mir besonders gefallen hat, ist der unkomplizierte Service. Auf Anruf bekam ich einen individuellen Termin nach der Arbeit, was wichtig ist für mich! Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend und die Räumlichkeiten ganz neu renoviert. Was aber wohl wichtiger ist - bei meinen Kreuzschmerzen konnte mir Dr. Hofmann gezielt und nachhaltig helfen. Meine Kommentar: kompetent und sehr persönlich! 22.04.2009
Ich kam wegen akuten Rückenbeschwerden zu Dr. Hofmann. Er bietet standardmäßig an, Termine auch flexibel außerhalb sonst üblicher Sprechzeiten zu machen. Das kommt mir als Selbständigem natürlich sehr entgegen. Ich bin sehr zufrieden mit dem verlauf der Behandlung und mit der Beratung. Insbesondere war auch die Freundlichkeit und fast schon familiäre Stimmung sehr entgegenkommend. 27.01.2009
  Hast Du eine Frage zu Rosenheim?

Beiträge zu »Dr. med. Hans-Jörg Hofmann«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen