Freizeitpark Rheinbach

Kategorie: Park, Ausflug, Erlebnispark

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Freizeitpark Rheinbach
Münstereifeler Straße
53359 Rheinbach
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02226) 91 72 31

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Rheinbach?

Beiträge zu »Freizeitpark Rheinbach«

Eigenen Beitrag schreiben
  • UserXYZ
    215
    196
    ,
    5  

    Für alle Altersklassen geeignet, vor allem im Sommer ein Heidenspaß

    Der Freizeitpark in Rheinbach ist für jede Altersklasse einen Besuch wert. Egal ob man den sonnigen Tag mit den Kleinsten im Freien verbringen, mit einer Schulklasse grillen oder auch als Erwachsene auf der Wiese picknicken will. Es ist immer ein schönes Erlebnis. Da mein Vorredner ja schon fast alles aufgezählt hat, was es so gibt, möchte ich nur noch die beiden Wasserspielplätze erwähnen, die im Sommer immer im Mittelpunkt stehen. Der eine befindet sich mit Pumpe, Rohren und Allem in einem Sandkasten. Bei dem anderen handelt es sich eher um einen kleinen Bach, der mit Brücken, großen Klettersteinen und einem Klettergerüst aufwartet. Außerdem gibt es im Sommer einmal im Monat samstags einen sehr empfehlenswerten Flohmarkt im Freizeitpark.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • C0LDnD4RK
    1
    1
    ,
    4  

    Großer gemütlicher Freizeitplatz

    Der Freizeitpark Rheinbach ist ein großer Park mit 4 unterschiedlich großen Spielplätzen, die jeweils verschiedene Möglichkeiten zum Spaß für die Kleinen bieten, z.b. eine alte kleine Eisenbahn als Klettergerüst oder eine aus 4 Teilen bestehende Rutsche, einem Teich indem ab und zu Rc schiffe zu Wasser gelassen werden, einem großen Asche Fußballplatz, einem Rasen Fußballplatz,einem großen Asphaltplatz und mehreren Grasplätze zum entspannen. Außerdem gibt es eine Möglichkeit zum Skaten, BMX fahren. Nicht zu vergessen ist der Minigolfplatz.
    Der Park eignet sich gut zum entspannen und zeit mit den Kindern zu verbringen. Hunde und Fahrräder müssen draußen bleiben. Der PArk ist von April bis einschließlich Oktober von 7.30 Uhr bis 21.00 Uhr und von November bis März in der Zeit von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Freizeitpark Rheinbach«

stoand7 | saugrohree