Dinosaurierpark Münchehagen

Dsc04929 Fotos hochladen
Dinosaurierpark Münchehagen
Alte Zollstraße 5
31547 Rehburg (Münchehagen)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (05037) 2073

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Rehburg?

Beiträge zu »Dinosaurierpark Münchehagen«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Cyten
    205
    178
    , 2
    4  

    Als kleines Kind war ich hier schon ein paar Mal mit meinen Eltern. In dem Park sind zahlreiche Dinosaurier nachgebaut - oft in Naturgröße oder immer? Jedenfalls fand ich es immer toll, wie echt die Dinosaurier teilweise aussehen. Toll fand ich auch, dass man sich auf einige Dinos drauf setzen konnte und man ein paar coole Fotos machen konnten. Der Park an sich ist ziemlich groß und die Dinos sind in die Wildnis eingebaut. Man kann auch echte Dinospuren in einem Gebäude betrachten - also nicht alles nur Nachbau. Vielleicht fahre ich demnächst noch einmal hin. :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Borsti und Dragongirl finden das hilfreich
  • needadollar
    542
    332
    5
    ,
    5  

    Vorletzten Sommer war ich hier und war echt begeistert. Besonders für Kinder gibt es hier viel zu staunen und zu lernen. Denn neben unzähligen Dinosauriermodellen in Lebensgröße gibt es auch Tafeln mit interessanten Infos rund um die jeweiligen Tiere und die Zeit/Umgebung in der sie lebten.
    Der Spielplatz ist besonders für die ganz Kleinen toll, denn dort können sie im Sandkasten Ausgrabungen veranstalten.
    Der Eintritt lag glaub ich bei 10€ was vollkommen in Ordnung und angemessen war.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Locke0Y
    64
    29
    ,
    5  

    Super

    Ein sehr schoener Park, mit Lebensgrossen nachbauten von Dinosauriern. Teilweise sind die Modelle sogar mit Motoren animiert. Fuer Kinder mit sicherheit ein grandioses Erlebnis was so schnell nicht vergessen wird.
    Manche Dinos koennen auch etwas furchteinfloessend wirken auf kleinkinder, aber das liegt in der Natur der Dinge.
    Der Park ist auf jeden Fall sehr Liebevoll und schoen eingerichtet.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Cap0nE
    78
    38
    ,
    5  

    Der Dinosaurier Park in Münchehagen ist ein perfektes Ziel für einen Familienausflug. Ich war früher mit meinem Eltern dort und habe mich immer wieder auf neue gefreut. Es kommen sehr oft neue Dinosaurier in den Park und er wird ständig umgebaut, also wird es immer ein neues Erlebniss dort sein. Preislich kann man auch nicht meckern, gibt auch Familien Angebote - soweit ich weiss :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • 0butterfly0
    896
    608
    1
    ,
    4  

    Auch meine jungs waren mal im Dinofieber und da war es klar wo es hingehen würde, als wie von denPark hörten. Eine ganz liebevoll gestaltete anlage. Von denen es in Deutschland nicht soviele gibt.
    Hier im park kann man einen kleinen einblick in die Welt der Dinosauer bekommen. Fotos die wir dort gemacht haben sehen teilweise ganz schön echt aus :-)
    Man wandert ähnlich wie im Zoo einen Pfad entlang und begnet auf dieser Route den Verschiedensten Dinos, eine tolle sahe

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Nicola
    27
    16
    ,
    4  

    als kind hätte ich mir einen ausflug in so einen dinosaurierpark auch gewünscht!
    im sommer kam mein kleines patenkind in den genuss die riesigen dinos zu bestaunen.
    wir waren etwa 4-5 stunden in dem park.
    für kinder gibt es viel zu entdecken und über die entstehung der erde zu lernen.
    der eintritt lag bei ca. 8-10 euro.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • webmuseen
    27
    ,

    Saurierfährten, Dinosaurier-Lehrpfad, Dinosaurier-Eier, Dinosaurier-Modelle in Originalgröße.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Dinosaurierpark Münchehagen«

paeplow | MichaelHalbe | saugrohree | Balu