Badeanstalt Suderwich

Kategorie: Familiäres, idyllisches Naturfreibad, Sportverein, Tennis, Fußball

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Badeanstalt Suderwich
Am Freibad 20
45665 Recklinghausen
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02361) 81000
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 09:00-20:00 Uhr

Beschreibung

Das Naturfreibad Suderwich ist ein idyllisch gelegenes, familiäres Bad mit einem Naturteich (Schwimmer), einen Michtschwimmerbecken und einem Kinderplanschbecken. Bei Regenwetter geschlossen.

  Hast Du eine Frage zu Recklinghausen?

Beiträge zu »Badeanstalt Suderwich«

  • Timmek93
    5
    4
    ,
    4  

    ein super Bad für die ganze Familie

    Das Bad in Suderwich ist so weit ich es weiß einer der einzigen in Recklinghausen.
    Es bietet ein Naturteich und Nichtschwimmerbecken sowie ein kleines aber sehr schönes Plantschbecken.
    Meiner Meinung nach muss man so ein Naturbad mal gesehen haben und vorallem in einem Naturteich geschwommen haben.
    Ein Kiosk ist natürlich auch in Begriffen wobei ich die Preis/Leistungs Verhältnisse nicht aus dem Kopf weiß.
    Alles in allem ein sehr schönes und vorallem auch sauberes Bad für die ganze Familie.
    Einfach mal vorbei schauen :P

    Mfg

    Tim

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen