Seniorenresidenz ERIKANEUM

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Seniorenresidenz ERIKANEUM
Hauptstraße 62
59939 Olsberg
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02962) 983-0
Fax: (02962) 983-200

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Olsberg?

Beiträge zu »Seniorenresidenz ERIKANEUM«

  • silverstar81
    44
    8
    ,
    5  

    Nicht nur Altenheim

    Die Seniorenresidenz Erikaneum in Bigge Olsberg ist nicht nur ein Altersheim, sondern auch so zu sagen ein betreutes Hotel für alte Leute. So haben wir es damals meiner Oma immer verkauft, das sie dort Urlaub macht. Es war ja auch im prin´ziep so, nur das man nicht unbedinkt ein Einzelzimmer hatte. So konnten meine Eltern mal Urlaub machen, meine Oma war gut aufgahoben und es war nicht weit weg, so das ich sie öfters besuchen konnte.
    Dann hat sie mir immer erzählt was sie am Tag gemacht haben. Es gibt immer ein tolles Programm für die Senioren. Einmal hat sie mir erzählt das sie bei schönem Wetter darußen gesungen haben. Das hat sie immer gerne gemacht und war darüber sehr begeistert. Oft sietzten sie ja einfach nur so da rum.
    Deshalb finde ich es gut das dort mit ihnen auch was unternommen wird. Die Zimmer und andrere Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und das Personal geht liebevoll mit den alten Menschen um, auch wenn die nicht immer so einfach sind.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen