Pict4526
Fotos hochladen
Dr. Hermann Büschken
Bahnhofstraße 62
46145 Oberhausen (Sterkrade-Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0208) 630302
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Dr. Hermann Büschken Gesamtbewertung von einem Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Hab mich hier recht gut aufgehoben gefühlt. Dr. Büschken nimmt sich zwar nicht unbedingt viel Zeit, geht aber geduldig auf alle Fragen ein. Hab mich mit meinem Problem auf jeden Fall ernst genommen gefühlt, und mir wurden weitere Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Allein die lange Wartezeit - trotz Termin - war sehr unschön. 17.03.2010
  Hast Du eine Frage zu Oberhausen?

Beiträge zu »Dr. Hermann Büschken«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Jenkins
    1
    ,
    4  

    Genau das find ich an ihm gut ... er versucht nicht einfach nur geld zu machen sondern konfrontiert den patienten möglichst objektiv mit der realität. Vielleicht ist die wahrheit manchmal hart doch weiß man dann wenigstens woran man ist .

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Italia
    3307
    3227
    16
    ,
    1  

    Nicht zu empfehlen

    Vor einiger zeit suchte ich den Rat eines HNO-Arztes um einen Fehler meines Kieferchirurgen zu verringern.
    Da ich ja auch nur zugezogen bin kannte ich vom Hören-sagen nur die Paxis Abing/Büschken.
    Voller Hoffnungschilderte ich mein Problem , doch der Arzt schaute mich nur kurz an, und sagte direkt da kann man nichts machen.
    Und anstatt nach Alternativen zu suchen, stand er auf , verwies mich des Behandlungszimmers Richtung Sprechstundenhilfe zog seinen Mantel an und verlies die Praxis um als Belegarzt seine Pat. Post-operativ zu versorgen.
    Absolut unprofessionell sowas..
    Ich war total fertig und nahm mir vor auch den anderen HNO-Arzt dieser Praxis zu konsultieren ...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen