Care amb. Pflege

Kategorie: Krankenpflege

Pict6890
Fotos hochladen
Care amb. Pflege
Mülheimer Straße 96
46045 Oberhausen (Marienkirche)
Hierher mit Bus/Bahn

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Oberhausen?

Beiträge zu »Care amb. Pflege«

Eigenen Beitrag schreiben
  • sonnenschein845
    1
    ,
    3  

    Freundlichkeit alleine reicht hier nicht aus

    Bei der Betreuung meiner Eltern könnte ich folgende Defizite feststellen: 1. Dienstleistungen, die nicht erbracht wurden, wollte man sich ständig gegenzeichnen lassen und berechnen. 2. Auf Dosierung und Medikamentenversorgung wurde gar nicht geachtet. 3. Die Reinigungskräfte verbringen den größten Teil der Arbeitszeit damit, zu reden. Ist zwischendurch ja auch mal ganz nett, wenn dafür hin und wieder auch mal geputzt wird und man noch etwas im Spiegel erkennen kann. Die Betreuung, Beratung und der Einsatz des Care-Leiters ist wiederum ausdrücklich zu loben! Das Personal macht immer einen freundlichen Eindruck.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Italia
    3307
    3227
    16
    ,
    5  

    Hand in Hand . . .

    Care befindet sich auf der Mülheimerstr. gegenüber des Josef-Krhs. (KKO) in OB-Marienkirche.
    Ich denke mit der Wahl dieses amb. Pflegedienstes ist man sehr gut beraten , da Care das komplettangebot bereitstellt.
    Sie haben Pflegekräfte , Haushaltshilfen , Betreuungs-Beschäftigungskräfte , und feste Freizeit sowie Wohneinrichtungen.
    In so einer Einrichtung wollte ich mal arbeiten , habe mich dann aber anders entschieden.
    Sehr schön finde ich auch das sie ihren Patienten und deren Angehörigen eine klare Preisliste für die einzelnen pflegerischen Tätigkeiten zur Verfügung stellen.
    Die Kräfte die ich damals kennengel. habe waren alle sehr nett und umgänglich.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen