Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Loom
Katharinengasse 14
90403 Nürnberg (Lorenz)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0911) 2007545

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Das Loom gehört seit September 2007 zu den Trend Locations in der Metropolregion Nürnberg.
Bei uns erwartet Sie Nightlife der Spitzenklasse im lockeren Ambiente.

  Hast Du eine Frage zu Nürnberg?

Beiträge zu »Loom«

Eigenen Beitrag schreiben
  • PatrickSt
    3
    ,
    3  

    Angesagt, aber nicht das Beste

    Das Loom. Eine der beliebtesten Club-Bars bzw. Lounge's in Nürnberg. Am Wochenende legt dort meist immer ein DJ House-Musik auf, das Ambiente an sich ist schön gestaltet, es ist immer voll. Reservieren sollte man mindestens eine Woche vorher, sonst hat man keine Chance. Man kanns auch auf Gut Glück versuchen, doch meistens endet es dann mit einem Stehplatz an der Bar, in ganz ganz seltenen Fällen hat man Glück und kann einen Sitzplatz ergattern. Im oberen Bereich und im hinten gelegenen Außenbereich kann man Shisha rauchen. Man sollte von der Shisha jedoch nicht so viel erwarten, diese ist allenfalls für Leute gut, die sonst nie Shisha rauchen. Genauso von den Cocktails, die ich nicht wirklich überzeugend finde. Insgesamt ist das Loom zwar eine tolle Bar, könnte mit besseren Getränken und besseren Shishas (achja man kann auch Essen) jedoch deutlich mehr überzeugen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ossilinchen
    2485
    1484
    ,
    2  

    Jeder fand es toll mir hat es überhaupt nicht gefallen wir hätten damals abschlußfeier dort gehabt aber da bin ich dann nicht mit, da ich schon eher dort war und es mir gar nicht gefallen hat! viel zu viel ausländer, was ja ni schlimm ist, aber man hatte echt das gefühl dass man gleich eine auf den mund bekommt und man am besten dort wieder rausgehen muss. ob mittlerweile security dort ist weiß ich nicht ich war vor 3 jahren dort.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen