Enchilada Nürnberg Gaststättenbetriebs GmbH

Bild
Fotos hochladen
Enchilada Nürnberg Gaststättenbetriebs GmbH
Obstmarkt 10
90403 Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0911) 2448498
Fax: (0911) 2448497

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Enchilada
Kaum eine Erfolgsgeschichte der Stadt liest sich stringenter als die des TexMex-Tempels. Die Drinks könnten jedoch mehr Liebe zum Detail vertragen.
  Hast Du eine Frage zu Nürnberg?

Beiträge zu »Enchilada Nürnberg Gaststättenbetriebs GmbH«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Sporty1980
    4
    ,
    5  

    lecker!

    schön eingerichtet und immer viel los:-)
    Bedienung sehr nett.
    lg kati

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • 2questler2
    64
    40
    ,
    4  

    so wie immer ;)

    Das soll keineswegs schlecht klingen!
    Wer im Nürnberger Enchi einkehrt, der bekommt was er erwartet. Eine stylische Location mit großer Auswahl an Cocktails, tollem Essen (fast immer heiß) und passenden Klängen. Wir waren in einer 11 Mann-Runde, da wurde bei den Bestellungen einiges durcheinander geworfen, ich musste zum Teil 25 Minuten auf meinen Sex on the beach warten, das war mir dann doch echt zu lang. Geschmacklich top, aber auch vom Look her höchstens Standard, da würde ich dann doch das Sausalitos bevorzugen. Allerdings ist im Enchi die Musik toller und ich finde die Klientel da auch angenehmer ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Tom1985
    117
    18
    ,
    5  

    Lecker

    Das Enchilada in Nürnberg hat ein ganz eigenes Ambiente und unterscheidet sich von der Einrichtung maßgeblich von den anderen Filialen die ich bisher kennengelernt habe. Das Essen ist wie immer unglaublich lecker, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Preise stimmen auch und der Service ist sowohl freundlich als auch zügig. Hier gefällt es mir ziemlich gut. Die Cocktails sind auch stets gut gemischt, alleinig das Publikum das öfters da ist nervt mich, aber das kann man in Kauf nehmen ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ossilinchen
    2485
    1484
    ,
    5  

    das waren noch zeiten in nürnberg asl wir noch mindestens 1 mal pro monat abends hier waren und uns alle getroffen haben. vor allem die klasse und gemütliche atmosphäre, das nette personal und nicht zuletzt das gute essen und die leckeren und preislich fairen cocktails sorgten dafür. mexikanisches essen ist eigentlich nicht meins aber hier, da kann man wirklich reinhauen und da findet jeder etwas für seinen geschmack.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Bridget67
    8
    6
    ,
    5  

    War mit Kollegen dort ... das Essen war vorzüglich, die Ausstattung des Lokales gefiel mir auch sehr gut! Nette und prompte Bedienung! Auf jeden Fall empfehlenswert!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ramses96
    218
    207
    1
    ,
    5  

    Sehr guter Mexikaner mit großer Auswahl an Mexikanischen Gerichten, die alle frisch zubereitet werden und sehr lecker schmecken.
    Der Preis ist auch in Ordnung, es gibt nichts wo ich sagen würde, das es überteuert ist.
    Das Ambiente des Resturants ist sehr schön Mexikanisch gestaltet.
    Man kommt sie vor als wäre man in Mexiko und äße einen Tacho neben einen Kaktus mit einem Sombrero auf dem Kopf.
    Sehr empfehlenswert!
    MFG jakob

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • zworahoiber
    3
    ,

    Enchilada

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Manni
    4
    ,

    Beliebter Mexikaner. Klasse Cocktails!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Enchilada Nürnberg Gaststättenbetriebs GmbH«

Nicky | abraxas1962 | pennom