Dr. med. Georg Maria Schweizer
Facharzt für Orthopädie

Kategorie: Arzt, Orthopäde

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Georg Maria Schweizer
Facharzt für Orthopädie

St.-Johannis-Mühlgasse 15
90419 Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0911) 372121
Fax: (0911) 3788521
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Orthopäde

  Hast Du eine Frage zu Nürnberg?

Beiträge zu »Dr. med. Georg Maria Schweizer«

Eigenen Beitrag schreiben
  • lutmari
    1
    ,
    5  

    Sehr gut!

    Freundliches Personal, schöne, saubere und helle Praxis und ein super Arzt ! Mir wurde nach langem Ärzte-Marathon ENDLICH geholfen, Untersuchung war gründlich, die Behandlung wurde gut erklärt. Hab gleich eine Spritze für das Knie bekommen und obwohl ich echt Angst vor Nadeln habe, hat das super geklappt. Der Dr war ruhig, hat MICH beruhigt und die Spritze hab ich einfach mal gar net gespürt. War super, bin mega zufrieden !!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Fahrradfranke
    1
    ,
    5  

    Wenn's passd, passd's

    Oh Kinners. Liebes Natascha-schätzelein. Ich hätte auch gerne, dass man mir n roten Teppich ausrollt, aber in ner Praxis herrscht Stress, Prinzessin. Der Arzt is ne Wucht! Ich hör ja schon schlecht, aber des darfste schon mit meinen alten 32 Jahren und der hat sich echt Zeit genommen und alles erklärt und ich bin baff. Hammer echt. Hab ja als Sportler Probleme mit dem Knie und keiner meinte mir zu sagen, dass ich damit halt echt nimmer sporteln sollte. Die Ärzte davor meinten 'jaja, des geht problemlos' Und nu? Knie kaputt. Schönen Dank auch an die Quacksalber. Immerhin hab ich etz ne gscheite Behandlung und nen Arzt, der weiter denkt als von zwölf bis Mittag. Problemlos Termin, ne Diagnose die ich auch mal verstehe und net so Fachgelaber und ne verdammt klasse Behandlung. des passd einfach, mega gut!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Verenatwins
    1
    ,
    4  

    Trotz unfreundlicher und unorganisierter Sprechtundenh. ein guter Arzt!

    Ich konnte nicht vom Arzt persönlich behandelt werden, da ich nicht bis 13 oder 14 Uhr warten konnte. (Habe noch kleine Zwillinge zuhause und einen Vollzeit berufstätigen Mann.) Gegen den Arzt kann ich nichts sagen, echt super. Der hat mir auch bei einem meiner Probleme sehr geholfen. Aber seit dem er die neuen Sprechstundenhilfen da hat ist da das Chaos los. Entscheidet selbst: Ich war kurz vor 9 Uhr Morgens da (es ging wegen der Kleinen nicht früher). Und habe die Sprechst.h. drauf hingewiesen das ich starke schmerzen habe, was der Fall auch wahr. Der Arzt hat mir beim letzten mal gesagt, wenn dies was ich habe noch mal vorkommt, soll ich bitte sofort kommen und ohne Termin erscheinen. Dies tat ich auch, nur habe ich mit schmerzen ach und krach erstmal fast 2 Stunden gewartet, dann habe ich die Sprechst.h. noch mal wirklich nett angesprochen. Und auch dazu erwähnt das meine Babysitterin gehen wird um 12 Uhr. Diese haben mich nur ausgelacht. Und als noch mal 45 Minuten vergingen und ich nach hause musste weil mein Babysitter um 12 Uhr gehen musste. Habe ich nicht mal meine Praxisgebühr erstatten bekommen, obwohl ich recht hatte. Ohne Vorsprechen und Untersuchung beim Arzt, keine Gebührenpflicht.
    Jetzt bin ich mit Schmerzen zuhause, und muss meinen Mann nach der Arbeit in die Praxis schicken um das Geld abzuholen.
    [...] Ich finde es schade und möchte da nicht mehr hin!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • sonnenmaus_80
    1
    ,
    5  

    Ein ausgezeichneter Arzt für Groß und Klein!

    Ich muss sagen, Hr. Dr. Schweizer ist wirklich ein überaus kompetenter und sehr guter, geduldiger Arzt! Die Praxis ist top!! Sehr hell und super gepflegt!!!! Auch kleine Naschereien werden angeboten, was für mich (Mutter mit zwei kleinen Töchtern) natürlich sehr gut ist, wenn die Kleinen etwas Süßes möchten. Hr. Dr. Schweizer hat meiner Kleinsten (3 Jahre) die Behandlung ruhig und sehr geduldig erklärt und somit ihr, als auch mir (als besorgte Mutter ist man natürlich immer etwas ängstlich) alles top erklärt. Meiner kleinen Maus geht es heute klasse, die Fußfehlstellung ist so gut wie verschwunden. Auch meine Rückenprobleme gehören der Vergangenheit an. Ich habe Hr. Dr. Schweizer bereits meiner Familie und meinen Freunden empfohlen und die sind alle begeistert! Ich kann nur sagen: Ein super Arzt, der seine großen und kleinen Patienten ausgezeichnet behandelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen