Christian von Loewenich

Kategorie: Orthopäde, Orthopädie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Christian von Loewenich
Rollnerstraße 30
90408 Nürnberg
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0911) 363051
Fax: (0911) 3658141
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Orthopädie

Bewertungen

Christian von Loewenich: Note 2,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Sehr kompetenter und auch kinderfreundlicher Arzt. Unnötige Röntgenuntersuchungen werden z.B. vermieden. Mein Kind geht sehr gerne hin und hat (trotz "Weißkitelphobie") bei Dr. v. Loewenich nie ... (08.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Da ich seit über einem Jahr bereits an starken chronischen Rückenschmerzen litt (ich konnte kaum mehr aufrecht gehen!!!) war ich vor Herrn Loewenich bei drei anderen Orthopäden. Stets wurde ich dort ... (16.02.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
ich bin ein neuzugang in dieser praxis, bekam trotzdem binnen wenigen tagen einen termin. freundliches personal, kurze wartezeiten, hervorragende lösung für sofort-röntgen in der gegenüber liegenden ... (04.10.2010)
Kurzbewertungen ohne Kommentar:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
30.11.2011
Bewertung nach dem Schulnotensystem
29.08.2011
Bewertung nach dem Schulnotensystem
09.07.2011
Christian von Loewenich Gesamtbewertung von einem Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Der erste Eindruck Chaos. Aber dies täuscht. Schwestern wie auch Ärzte der Gemeinschaftspraxis immer höflich, nett und freundlich. Annahme auch ohne Überweisung oder Termin. Bei letzterem allerdings mit ziemlicher Wartezeit - da sich der Arzt Zeit für seinen Patienten nimmt durchaus verständlich. Verständlich somit auch das volle Wartezimmer - denn gute Ärzte haben nun mal mehr Patienten. http://akupunktur.docinsider.de/show/n%C3%BCrnberg-/christian_von_loewenich-10923044 18.07.2009
  Hast Du eine Frage zu Nürnberg?

Beiträge zu »Christian von Loewenich«

Eigenen Beitrag schreiben
  • kassenpatient
    1
    ,
    2  

    Erfüllt Erwartungen nicht

    Ich kannte Herrn von Löwenich auch noch von der vorhergehenden Praxis. Deshalb gleich Termin vereinbart. Leider muss er sich als "Selbständiger" scheinbar seinen Kollegen anpassen. Für den Kassenpatienten wirds dadurch schwierig. Er bringt zuwenig. Lösung IGEL als Therapieleistung. Wer sich das nicht leisten kann hat das nachsehen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    4  

    schöner Mensch

    Ein verdammt gut aussehender Orthopäde der auch mit betagten und verwirrten Menschen sehr freundlich umgeht. Die Fachkompetenz hat er bei uns bewiesen, allerdings muss als Manko der nicht behindertengerechte Zugang seiner Praxis festgestellt werden. Umständlich ist auch, dass die Röntgenaufnahmen in der gegenüber liegenden Erler Klinik gemacht werden müssen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Florist

    ein knochenbrecher dersich zeit nimt trotz voller warteraum und music im hinterkopf

    ein lieber halt. .=)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    1  

    Wer warten kann, kommt auch noch dran

    Ich kenne Hr. v. Loewenich bereits aus der vorhergehenden Praxis und war sehr erfreut, dass er nun eine eigene eröffnet hat. Nachdem ich seit längerem Schmerzen hatten, war der Temin für 1 1/2 Wochen später auch o. k. Als ich jedoch dort war,mußte man über 1 1/2 Std. warten, um dann nach kurzem ansehen und einem 5 minütigen Gespräch mit einem Tablettenrezept wieder zu gehen. Auch hier herrscht offenbar die Moral vieler Ärzte der Kassenpatienten: Wer warten kann kommt auch noch dran!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen