Dr. med. Tarek Othmann
Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Arzt, Internist, Diabetologe

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Tarek Othmann
Facharzt für Innere Medizin

Am Goldberg 122
41469 Neuss (Norf)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02137) 4074
Fax: (02137) 8319
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Internist

Bewertungen

Tarek Othmann: Note 1,1
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Meine Diabetes wurde bestens eingestellt und ich fühle mich wieder wohl. (01.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Es ist schön, dass man in dieser Praxis als Mensch behandelt wird, egal wie man versichert ist. Sprechstundentermin max. 1 Woche, Wartezeit in der Praxis dann ca. 10 Minuten. Es wird sich Zeit ... (23.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ein Arzt, der auch unangenehme Dinge anspricht und den Patienten zu mehr Selbstverantwotung heranzieht, großartig, nur so kann das deutsche Gesundheitssystem dauerhaft und ohne viel Mehrkosten für ... (03.09.2011)
  Hast Du eine Frage zu Neuss?

Beiträge zu »Dr. med. Tarek Othmann«

  • KlausAdam
    2
    2
    ,
    4  

    Arzt-Patienten Kompetenz

    Herr Dr. Othmann nimmt sich (im Rahmen der engen Vorgaben) Zeit für seine Patienten. Ich habe den Eindruck, dass ihm ein informierter Patient nicht ungelegen kommt, auch dann nicht, wenn dieser mit aus seiner Sicht "Halbwissen" in der Praxis erscheint.

    Ich bins sein Start der Praxis bei ihm.

    Klaus Adam

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen