Dr. med. Andreas Schäffer
Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Arzt, Hausarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Andreas Schäffer
Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Rathaushof 9
41334 Nettetal (Kaldenkirchen)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02157) 5221
Fax: (02157) 1529
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Allgemeinmediziner in Kaldenkirchen

  Hast Du eine Frage zu Nettetal?

Beiträge zu »Dr. med. Andreas Schäffer«

Eigenen Beitrag schreiben
  • D-Klein
    1
    ,
    5  

    genauso wünscht man sich einen Hausarzt 8.12.2011

    Das gesamte Praxisteam ist total lieb und verständnisvoll. Der Arzt hört zu und fragt nach. Bevor er eine Diagnose stellt untersucht er erst mal richtig. Anschließend erklärt er noch die funktionellen Zusammenhänge. Fachlich sehr kompetent. Auch die Terminvergabe klappt dort super.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Ich kann nur sagen, ich kannte seinen Praxisvorgänger, den Dr. G. Kujat wat schon mein Hausarzt, und ich bin froh das Dr. Schäffer sein Nachfolger geworden ist. Ich bin am vergangenen Montag nach 5 Jahren das erstemal gesundheitlich wieder dazu gezwungen worden einen Arzt aufzusuchen und bin verständlicherweise zu meinem Hausarzt gegangen. Obwohl mich ausser dem Doc keiner seines Teams kannte bin ich sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und behandelt worden!!!!!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen