Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Leopold Flora
Leopoldstraße 131
80804 München (Schwabing-Freimann)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (089) 3615125
Fax: (089) 36103857
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu München?

Beiträge zu »Leopold Flora«

  • Schwabinger
    25
    14
    ,
    4  

    Gutes Angebot

    Blumen gibt es zwar heutzutage billig an jedem Eck, wenn man etwas Besonderes möchte, muss man aber immer noch in den Blumenladen, weil dort Pflanzen und Schnittblumen einfach frischer sind und fachmännisch mit dem kostbaren Naturgut umgegangen wird. Ich gehe sehr gerne zu Flora Leopold. Der Laden ist relativ klein, hat aber eine Vielzahl sehr kreativer Sträuße und Arrangement fertig zu kaufen. Und wenn nichts gefällt, stellt man hier natürlich gerne etwas Individuelles in jeder Preisklasse zusammen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen