Herrn PD Dr.med. Bernhard Voss Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn PD Dr.med. Bernhard Voss Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie
Lazarettstraße 36
80636 München (Maxvorstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (089) 1218-0
Fax: (089) 1218-3053
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Deutsches Herzzentrum MünchenGesamtbewertung des Krankenhauses
Patienten berichten bei Medmonitor:
KardiologieGesamtbewertung der Abteilung
Bewertung des PatientenDie Behandlung des Oberarztes im OP war super! Bei den Visiten und Nachuntersuchungen hatte ich meist nur Assistenz- und Stationsärzte, die hier nicht besonders einfühlsam waren und auf Fragen teils "keine Lust" hatten zu antworten! (01.05.2008)
Bewertung des PatientenSeit dem jahr 2000 war ich mehrfach stationär im DHM und fühle mich dort optimal betreut. Jederzeit ist dort ein offenes Ohr wenn ich gesundheitliche Schwierigkeiten habe. Die Ärzte und Professoren zeigen ein Höchstmaß an Engagement, Interesse und Einfühlungsvermögen und natürlich ... (23.09.2008)
Bewertung des PatientenWer mit Herzkrankheiten, besonders angeborenen Herzfehlern, zu tun hat ist in dieser Klinik bestens aufgehoben.
Ich kann sie nur empfehlen, denn man hat mich dort nicht nur erfolgreich operiert, auch an der nachoperativen Versorgung war nichts auszusetzten.
Sowohl die Ärzte als auch das ... (30.08.2007)
  Hast Du eine Frage zu München?

Beiträge zu »Herrn PD Dr.med. Bernhard Voss Deutsches Herzzentrum München Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie«

  • bumar1
    7
    6
    ,
    5  

    Herzzentrum mit Herz

    Leiden habe ich einen angebohrenen Herzfehler und benötigte 2008 eine neue Herzklappe. Mein Hausarzt hat mich glücklicher Weise nach München überwiesen. Nach Herzkatheter und einigen Voruntersuchungen war es dann im August so weit. Im Vorfeld wurde mir die Eigenblutspende empfohlen und auch durchgeführt. Da ich eine private Zusatzversicherung besitze wurde ich von Dr. Lange operiert. Schon kurz nach der Operation konnte mich meine Frau kurz besuchen und später auch nochmal anrufen. Ich kann mich daran zwar nicht erinnern aber es hat mir wohl unterbewust sehr gut getan. Die Stationen sind für ein Krankenhaus sehr nett und das Personal absolut spitze. Da keine Komplikationen aufgetreten sind konnte ich schon nach einer Woche zur Reha. Heute geht es mir sehr gut und ich gehe einmal im Jahr zur Kontrolle. Tolles überschaubares Krankenhaus. Wer ein Herzproblem hat sollte nach München, spezielauch mit kleinen Kindern.
    Danke für die tolle Betreuung!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen