Dr. med. Ragnar Storck

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Ragnar Storck
Leonrodstraße 69
80636 München (Maxvorstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (089) 182418
Fax: (089) 181494
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Geschlechtskrankheiten und Hautkrankheiten in der Leonrodstraße

Bewertungen

Dr. med. Ragnar Storck Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Kompetente und schnelle Behandlung. http://geschlechtskrankheiten.docinsider.de/show/m%C3%BCnchen-maxvorstadt/dr_medragnar_storck-173831 07.10.2008
Super nett hat eine Ahnung von dem was er sagt und macht http://geschlechtskrankheiten.docinsider.de/show/m%C3%BCnchen-maxvorstadt/dr_medragnar_storck-173831 03.07.2008
  Hast Du eine Frage zu München?

Beiträge zu »Dr. med. Ragnar Storck«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Miko
    1
    ,
    1  

    chaotisch, unfreundlich, inkompetent

    Ignoranz und Chaos an der Rezeption, absolut unfreundliches Praxispersonal: nach 5 Min Warten immer noch keine Bergrüßung!! Der behandelnde Arzt hält es nicht für nötig sich vorzustellen, schon gar nicht mit Namen. fachlich inkompetent und nicht fähig zuzuhören ("bitte keine Cortisonsalbe" - was steht auf dem Rezept ??? ...)
    Finger weg hier, es gibt Alternativen !! )

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • dormant
    1
    ,
    5  

    Schnell, freundlich, unkompliziert.

    Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Auf meinen Termin hab ich 8 Werktage gewartet, als Kassenpatient voll OK.
    Termin um 8:00, um 8:09 war ich dran.
    Bei der Anmeldung wurde ich gefragt ob ich Muttermale checken lassen will da meine Krankenkasse die Kosten übernimmt.
    Behandlung war super, nebenher nett gequatscht ... TOP.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • E_Sailer
    1
    ,
    5  

    E.Sailer

    Es ist der beste Arzt den ich je hatte - sehr kompetent und freundlich. Auch sein Praxisteam ist sehr hilfreich und nett. Selbst bei einem Wartetermin (ohne Terminvereinbarung) hält sich die Wartezeit wirklich in Grenzen, onwohl man es verstehen würde, wenn man länger warten müsste). Ich kann Herrn Dr. Storck nur empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Antonia1986
    1
    ,
    5  

    Bester Arzt, den ich je hatte.

    Herr Dr. Storck ist ein sehr freundlicher und durch und durch kompetenter Arzt.
    Ich habe oft Hautprobleme (Neurodermitis & unreine Haut) und bin mittlerweile seit 15 Jahren bei ihm - er hat IMMER alle hautprobleme sehr schnell in den Griff bekommen.
    Obwohl immer sehr viel los ist in der praxis, nimmt er sich die zeit und berät und erklärt bis man keine fragen mehr hat.
    Hab diesen arzt allen meinen freundinnen und freunden empfohlen, jeder war vollends begeistert!! wenn es 10 sterne hier gäbe, würd ich ihm auch 10 geben.....

    Die leute, die sagen herr storcks praxis sei chaotisch und unverschämt, kann ich absolut nicht verstehen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • isabela
    2
    ,
    1  

    Praxis team unfreundlich, fast schon unverschämt

    Auch ich bin total entssuscht, die Damen an der rezeption sind unfreundlich, chaotisch und kommen sich viel besser vor wie die Patienten. Auch ich hatte Probleme die Rechungsposten zu klären und hörte: es ist alles medizinisch und es ist halt so.
    Der Arzt selber ist zwar nett, aber was nutzt es wenn man zu ihm nicht durch kommt und schon am Empfang sich ärgern muss.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Hundling
    1
    ,
    5  

    Maximilian A.

    Beste und kompetente Behandlung in dieser Praxis.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Paul_W
    1
    ,
    4  

    Kompetent und sorgfältig

    Ich habe gute Erfahrungen gesammelt: der Arzt ist freundlich, sorgfältig, gut ausgerüstet und macht kein "Overselling", obwohl ich Privatpatient bin. (Da habe ich schon anderes erlebt.) Auch die Rechnungen sind fair. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind aber von gemischter Qualität: nicht alle freundlich und manche leicht chaotisch. Da habe ich schon Besseres erlebt. Daher einen Stern Abzug.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • TSO
    1
    ,
    1  

    Bloss nicht hingehen! Katastrophal!

    Chaos an der Rezeption, unfähige, unhöfliche Mitarbeiter. Damit ich pünktlich bei der Arbeit bin, habe ich extra einen Frühtermin ausgemacht, auf den ich über 4 Wochen warten musste. Nachdem ich 30 Minuten im Wartezimmer verbracht habe, musste ich auch schon los zur Arbeit. Ich habe gefragt, warum es so lange wartet. Die Antwort war, "Weil man beim Artzt doch immer warten muss". Ich gehe nie im Leben wieder hin und werde jeden dazu raten, diese Praxis zu vermeiden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    1  

    17.12.2010

    Ich bin sehr entteuscht. Man hat mir am Telefon gesagt, eine Geratung ist kostenlos und ich habe gerade eine Rechnung für über 70 Euro gekriegt. Und niemand konnte mir heute erklären, für was ist diese Rechnung. Am Rezeption immer Chaos.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    sehr nett sehr freundlich sehr gut nur empfehlenswert, ein super Azrt :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    sehr nett und kompetent, gut ausgerüstete Praxis.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen