Dr. med. Gottfried Hesse
Facharzt für Dermatologie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Gottfried Hesse
Facharzt für Dermatologie

Romanplatz 10a
80639 München (Neuhausen-Nymphenburg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (089) 170200
Fax: (089) 1785598

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Strahlentherapeut, Arzt für Hautkrankheiten, Geschlechtskrankheiten, Proktologie und Venenerkrankungen in Nymphenburg

  Hast Du eine Frage zu München?

Beiträge zu »Dr. med. Gottfried Hesse«

Eigenen Beitrag schreiben
  • patientsreallity
    1
    ,
    5  

    Dr.Gottfried Hesse

    ich bin seit jahren patient in der phlebologie, habe im laufe der jahre aus termingründen auch zwischendurch andere ärzte ausprobiert und kann nur sagen: toparzt, topbehandlung, toppraxis, topteam, topresultate! jede frage wurde ausgiebig jederzeit beantwortet. man wird dort auch nicht abgefertigt!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • cb1984
    330
    211
    ,
    4  

    Der Dermatologe Dr. Hesse am Romanplatz in München führt eine schöne und helle Praxis - auch wenn die Räumlichkeiten etwas verwinkelt sind und man sich schon mal auf dem Weg ins Wartezimmer verlaufen kann! Dr. Hesse ist sehr nett und freundlich und arbeitet mit der neuesten Ausstattung. Auch bei Venenproblemen kann er einem gut und kompetent weiterhelfen. Ich werde immer wieder gerne hierher zur Hautkontrolle kommen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen