China-turm-in-muenchen
Fotos hochladen
Chinesischer Turm
Englischer Garten 3
80538 München (Altstadt-Lehel)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (089) 3838730
Fax: (089) 38387373

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Restaurant und großer Biergarten im Englischen Garten, direkt am Chinesischen Turm. Großes gastronomisches Angebot und Blaskapelle. Zu Fußball-Europameisterschaften und Fußball-Weltmeisterschaften werden hier die Spiele auf Großleinwand gezeigt.

  Hast Du eine Frage zu München?

Beiträge zu »Chinesischer Turm«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Juliana101
    3
    1
    , 1
    4  

    Münchner Kultur live erlerben

    Der Chinesische Turm ist wohl der bekannteste Biergarten Münchens. Zu recht! Sowohl für Münchner als auch Besucher dieser wunderschönen Stadt gibt es hier jede Menge zu erleben. Mit traditioneller Blasmusi vom Turm kann man an gemütltlichen lauen Sommerabenden hier seine Mass Bier mit Freunden genißen. Entweder vor oder nach einem Spaziergang im Englischen Garten. Die Preise sind zwar etwas teuer (normal für München), dafür ist das Essen vorzüglich und die Stimmung bombe!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • RickPat
    11
    4
    ,
    4  

    Einzigartiger Biergarten. Manchmal ist die Bedienung etwas schleppend, aber sonst gibt es hier absolut nichts auszusetzen. Auf keinen Fall entgehen lassen sollte man sich die Live Events, die hier regelmäßig stattfinden. Seien es die Bands, die hier spielen oder das Public viewing während der WM. Sonst lohnt sich ein Besuch allein schon, um sich den Turm einmal anzuschauen

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Leoniee
    2
    ,
    5  

    Ich liebe diese Ort. Ein sehr schöner Biergarten mitten im Park. Nach dem Biertrinken kann man im Englischen Garten schön spazieren gehen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Schier54
    1
    ,
    5  

    Toller Biergarten mitten in der Natur

    Einfach Klasse dieser Biergarten. Umringt von Bäumen und umliegenden Wiesen liegt dieser einzigartige Biergarten mitten im Englischen Garten.
    Des öfteren spielt hier Blasmusik wie es sich für einen Spitzenbiergarten gehört.
    Neben frisch gezapftem Bier wird man mit allerlei Grillspezialitäten verwöhnt.
    Ob zwischendurch zur Stärkung, ob Feierlichkeiten oder einen gemütlichen Nachmittag in freier Natur verbringen, dieser Biergarten eignet sich für Unternehmungen aller Art.. Jeder der den Englischen Garten kennen lernen möchte, kommt an dieser Adresse kaum vorbei.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Berndie
    2
    ,
    5  

    Meine Empfehlung

    Essen und Bedienung absolut perfekt, hinter dieser Kulisse träumt man gern etwas vor sich hin und beobachtet die anderen Gäste.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kritisch78
    2
    ,
    5  

    Coole Location und gutes Essen. Bin gerne hier, gefällt mir sehr gut. Das Gesamtpaket stimmt hier :).

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kraeuterkoch
    8
    2
    ,
    5  

    hier trifft sich München und die Welt

    hier findet der Tourist und der Einheimische was er im Biergarten erwartet:
    gutes Bier, Schmankerl und nette Leut
    Aber es ist halt schon sehr gastronomisch durchgestylt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Sev54
    4
    ,
    4  

    wunderschön

    im sommer einfach wunderschön... auch der park.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • noel123
    5
    2
    ,
    4  

    Super!

    Ich war letztes Wochenende zufällig dort und muss sagen es war echt sehr sehr sehr lecker.
    Die Preise sind absolut gerecht und gut. Die lage ist optimal wunderschöne Ambiente und das alles in einer wunderschönen Stadt. Besodners hat mir auch die Live Band gefallen, dadurch wurde alles noch was entspannender und angenehmer. Also für alle Leute in München um München und Gäste der Stadt hin mit euch! i Like!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kusterdavid
    6
    ,
    5  

    Ich liebe es, Fussballspiele hier auf der Großleinwand zu sehen. Es gibt viele Touristen da, aber es geht schon. Der Biergarten ist mein Platz.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • comqueen
    760
    302
    ,
    4  

    Nach einem Spaziergang oder einer Joggingtour oder was auch immer, findet man im ENGLISCHEN Garten den CHINESISCHEN TURM und das mitten in BAYERN, diese Mischung und dazu das internationale Gemisch aus Besuchern alleine reichten schon aus diesen Platz zu etwas besonderem zu machen. Hier schmeckt es aber auch noch und der Service ist gut. Wer Fußballfan ist, kann sich die Spiele auf einer großen Leinwand ansehen, dann ist es allerdings für andere Gäste ein wenig laut und ungemütlich.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • handyzubehoer
    1
    ,
    5  

    Gut!

    Danke! Wunderschön!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • bushidofan
    346
    165
    ,
    5  

    chinesischer Turm

    Ich war vor einiger Zeit mit meiner Familie im Biergarten am chinesischen Turm in München. Der hat mir super gut gefallen.

    Der Biergarten ist groß und sauber. Er war zwar ziemlich voll, hat aber ein gemütliches Ambiente. Die Stimmung war sehr fröhlich und ausgelassen.

    Die Bedienung war sehr nett und das Essen ganz ok. Wir vsind sogar mit unserem Nachbartisch ins Gespräch gekommen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • winfriede
    5
    ,
    4  

    chinesischer turm

    liebe diesen biergarten,gut mit dem Fahrrad zu erreichen von Schwabing,mitten im Englischen Garten,ein Stück weiter ist der Kleinhesseloher See wo man mit Tretbooten usw.fahren kann,am Chinesischen Turm ist immer was los,sowie Kocherlball,Weihnachtsmarkt,und ist immer gut besucht bei allen Veranstaltungen.In der Nähe Hilton Hotel,am Tucherpark ca.5 Min,wo auch viele Gäste von hier aus zum Biergarten kommen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Youkai
    619
    167
    ,
    4  

    bei unserem spaziergang durch den englischen garten hatten wir den chinaturm und dessen biergarten als pause und brotzeit auserkoren. das wetter war schön und der biergarten dementsprechend gut gefüllt. das essen war gut, die preise erschienen mir etwas hoch. alerdings war der preis für münchener verhältnisse ok. die bedienung war freundlich und flott. wir haben den besuch wirklich genossen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • richie009
    11
    4
    ,
    5  

    Chinesischer Turm im englischen Garten in einer Deutschen Stadt ;-)

    Super umfeld, wie ich finde. Ein leichtes hinfinden ist auch drin.

    Livemusik, ein top Biergarten alles in alleim einfach nur schön.

    Die mitarbeiter, die in den einzelnden abteilungen arbeiten sind alle sehr nett, zuvorkommend und kümmern sich stehts um einen.

    finde ich ein super hingucker, wenn man mal in der stadt ist, sollte man sich dor auch einmal aufhalten ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • froopy
    26
    10
    ,
    5  

    Chinesischer Turm im englischen Garten in einer Deutschen Stadt ;-)
    Wir haben den Chinesischen Turm im Juli besucht und haben ihn mitsamt dem Biergarten für sehr gut befunden, auch wenn man schon einige Schritte zu Fuß gehen muss um ihn zu erreichen.
    Gegeben hat es das Hofbräu-Bier und auch die dazu passenden Biergläser, auch warme Speisen (Pommes, etc.) sowie Laufenbrezen und Limos gab es.
    Der Chinesische Turm war leider an diesem Tag versperrt, da es regnete, aber die Aussicht wäre bestimmt sehr gut gewesen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • feuerherzchen
    9
    2
    2
    ,
    5  

    Super Biergarten

    Ein wirklich schöner Biergarten direkt im Englischen Garten, man kann entspannt mit dem Hund spazieren gehen und sich anschliessend gemütlich unter den Chinesischen Turm setzen. Es trifft sich dort Jung und Alt, der Eisbach ist auch nicht fern und bei gutem Wetter kann man seine Füsse ins Wasser halten zum Abkühlen.
    Das Essen ist ok, es gibt Selbstbedienung. Ich habe schon viele Leute dort kennengelernt :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Loader
    171
    85
    1
    ,
    5  

    Nach dem wir uns durch das Gewimmel des Englischen Gartens geschlagen hatten, sind wir auch im Biergarten um den Chinesischen Turm eingekehrt. Ich war ja anfangs sehr skeptisch, dachte mir, dass es doch gar nicht so gemütlich sein kann, sein Bier mit so vielen Leuten drum herum zu trinken. Und dann wurde ich doch eines Besseren belehrt! Ich fand es überraschend angenehm! Es hat nichts gestört. Und die Atmosphäre war wirklich freundlich!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Micha12
    ,
    3  

    SChön

    Sehr schöner Birgarten und Restaurant

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Chinesischer Turm«

elvirazwei | camelman | engelske | uvs1965 | andreap | cajibe | leflo | Falle | abmuc | cabricorn