China-turm-in-muenchen
Fotos hochladen
Chinesischer Turm
Englischer Garten 3
80538 München (Altstadt-Lehel)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (089) 3838730
Fax: (089) 38387373

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Restaurant und großer Biergarten im Englischen Garten, direkt am Chinesischen Turm. Großes gastronomisches Angebot und Blaskapelle. Zu Fußball-Europameisterschaften und Fußball-Weltmeisterschaften werden hier die Spiele auf Großleinwand gezeigt.

Bewertungen

Chinesischer Turm
Lichtdurchflutete Räumlichkeiten und gediegener Biergarten bieten einen stilvollen Rahmen zum gediegenen Schlemmen, bayerische Gaumenfreuden und Spezialitäten der internationalen Küche.
  Hast Du eine Frage zu München?

Beiträge zu »Chinesischer Turm«

Eigenen Beitrag schreiben
  • RobinVW
    316
    250
    1
    , 2
    4  

    Englischer Garten nette Zwischenstation

    Wenn man von einem Ende des Englischen Gartens zum anderen spaziergehen möchte, bietet sich unterwegs der Chinesische Turm als Brotzeit- und Biergartenaufenthalt geradezu an.
    Das Publikum ist sehr gemischt, viele Touristen aber durchaus auch viele Münchner jeder Altersgruppe sind hier vertreten.
    Meistens haben wir uns das Anstehen bei den Brotzeiten und bei den Getränken (Radlermaß) aufgeteilt, weil es ansonsten schon recht lange dauern kann.
    Zu bestimmten Zeiten spielt am hölzernen Chinesischen Turm auch eine Musikkapelle, meistens volkstümliche Musik, die zum Biergarten gut passt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    AnnKa und Pointoo finden das hilfreich
  • Juliana101
    3
    1
    , 1
    4  

    Münchner Kultur live erlerben

    Der Chinesische Turm ist wohl der bekannteste Biergarten Münchens. Zu recht! Sowohl für Münchner als auch Besucher dieser wunderschönen Stadt gibt es hier jede Menge zu erleben. Mit traditioneller Blasmusi vom Turm kann man an gemütltlichen lauen Sommerabenden hier seine Mass Bier mit Freunden genißen. Entweder vor oder nach einem Spaziergang im Englischen Garten. Die Preise sind zwar etwas teuer (normal für München), dafür ist das Essen vorzüglich und die Stimmung bombe!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    kaffeesachse1976 findet das hilfreich
  • Blondie01
    179
    111
    , 1
    4  

    Traumhaft mitten im Grünen!

    Klar - die Lokation mitten im Englischen Garten ist schon ein Traum. Das macht auch wieder gut, dass man am Selbstbedienungsteil einfach auch schon mal ne halbe Stunde warten muss. Hier gibts definitiv viel zu Schauen und zum Gucken... Man erlebt hier eine bunte Menschenansammlung - vom Freak bis Businesslady, vom echten Bayern bis zum Sachsen (sorry ;-). Das Essen ist ok - typisch für Biergarten, aber nix besonderes. Toller Biergarten mit Lifemusik... ein bisserl Sehen und Gesehen werden ist aber schon auch dabei... ;-))

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Mathias findet das hilfreich
  • luthien88
    135
    110
    , 1
    5  

    Wir hatten vor einigen Jahren eine Klassenfahrt nach München. Der chinesische Turm stand natürlich auch auf dem Programm.
    Ihn zu finden war schon lustig, wir haben uns verlaufen :D
    Haben ihn aber gefunden.
    Er ist groß und schön aufgebaut. Das Restaurant ist lecker und Preise waren ganz ok.
    Auch für die kleinen ist gesorgt mit einem Spielplatz.
    Ein echter Hingucker also, für alle Touristen sehr zu empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    alvo42 findet das hilfreich
  • RickPat
    11
    4
    ,
    4  

    Einzigartiger Biergarten. Manchmal ist die Bedienung etwas schleppend, aber sonst gibt es hier absolut nichts auszusetzen. Auf keinen Fall entgehen lassen sollte man sich die Live Events, die hier regelmäßig stattfinden. Seien es die Bands, die hier spielen oder das Public viewing während der WM. Sonst lohnt sich ein Besuch allein schon, um sich den Turm einmal anzuschauen

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Leoniee
    2
    ,
    5  

    Ich liebe diese Ort. Ein sehr schöner Biergarten mitten im Park. Nach dem Biertrinken kann man im Englischen Garten schön spazieren gehen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Schier54
    1
    ,
    5  

    Toller Biergarten mitten in der Natur

    Einfach Klasse dieser Biergarten. Umringt von Bäumen und umliegenden Wiesen liegt dieser einzigartige Biergarten mitten im Englischen Garten.
    Des öfteren spielt hier Blasmusik wie es sich für einen Spitzenbiergarten gehört.
    Neben frisch gezapftem Bier wird man mit allerlei Grillspezialitäten verwöhnt.
    Ob zwischendurch zur Stärkung, ob Feierlichkeiten oder einen gemütlichen Nachmittag in freier Natur verbringen, dieser Biergarten eignet sich für Unternehmungen aller Art.. Jeder der den Englischen Garten kennen lernen möchte, kommt an dieser Adresse kaum vorbei.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Berndie
    2
    ,
    5  

    Meine Empfehlung

    Essen und Bedienung absolut perfekt, hinter dieser Kulisse träumt man gern etwas vor sich hin und beobachtet die anderen Gäste.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kritisch78
    2
    ,
    5  

    Coole Location und gutes Essen. Bin gerne hier, gefällt mir sehr gut. Das Gesamtpaket stimmt hier :).

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kraeuterkoch
    8
    2
    ,
    5  

    hier trifft sich München und die Welt

    hier findet der Tourist und der Einheimische was er im Biergarten erwartet:
    gutes Bier, Schmankerl und nette Leut
    Aber es ist halt schon sehr gastronomisch durchgestylt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Sev54
    4
    ,
    4  

    wunderschön

    im sommer einfach wunderschön... auch der park.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • noel123
    5
    2
    ,
    4  

    Super!

    Ich war letztes Wochenende zufällig dort und muss sagen es war echt sehr sehr sehr lecker.
    Die Preise sind absolut gerecht und gut. Die lage ist optimal wunderschöne Ambiente und das alles in einer wunderschönen Stadt. Besodners hat mir auch die Live Band gefallen, dadurch wurde alles noch was entspannender und angenehmer. Also für alle Leute in München um München und Gäste der Stadt hin mit euch! i Like!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kusterdavid
    6
    ,
    5  

    Ich liebe es, Fussballspiele hier auf der Großleinwand zu sehen. Es gibt viele Touristen da, aber es geht schon. Der Biergarten ist mein Platz.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • comqueen
    760
    302
    ,
    4  

    Nach einem Spaziergang oder einer Joggingtour oder was auch immer, findet man im ENGLISCHEN Garten den CHINESISCHEN TURM und das mitten in BAYERN, diese Mischung und dazu das internationale Gemisch aus Besuchern alleine reichten schon aus diesen Platz zu etwas besonderem zu machen. Hier schmeckt es aber auch noch und der Service ist gut. Wer Fußballfan ist, kann sich die Spiele auf einer großen Leinwand ansehen, dann ist es allerdings für andere Gäste ein wenig laut und ungemütlich.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • handyzubehoer
    1
    ,
    5  

    Gut!

    Danke! Wunderschön!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • bushidofan
    346
    165
    ,
    5  

    chinesischer Turm

    Ich war vor einiger Zeit mit meiner Familie im Biergarten am chinesischen Turm in München. Der hat mir super gut gefallen.

    Der Biergarten ist groß und sauber. Er war zwar ziemlich voll, hat aber ein gemütliches Ambiente. Die Stimmung war sehr fröhlich und ausgelassen.

    Die Bedienung war sehr nett und das Essen ganz ok. Wir vsind sogar mit unserem Nachbartisch ins Gespräch gekommen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • winfriede
    5
    ,
    4  

    chinesischer turm

    liebe diesen biergarten,gut mit dem Fahrrad zu erreichen von Schwabing,mitten im Englischen Garten,ein Stück weiter ist der Kleinhesseloher See wo man mit Tretbooten usw.fahren kann,am Chinesischen Turm ist immer was los,sowie Kocherlball,Weihnachtsmarkt,und ist immer gut besucht bei allen Veranstaltungen.In der Nähe Hilton Hotel,am Tucherpark ca.5 Min,wo auch viele Gäste von hier aus zum Biergarten kommen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Youkai
    619
    167
    ,
    4  

    bei unserem spaziergang durch den englischen garten hatten wir den chinaturm und dessen biergarten als pause und brotzeit auserkoren. das wetter war schön und der biergarten dementsprechend gut gefüllt. das essen war gut, die preise erschienen mir etwas hoch. alerdings war der preis für münchener verhältnisse ok. die bedienung war freundlich und flott. wir haben den besuch wirklich genossen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • richie009
    11
    4
    ,
    5  

    Chinesischer Turm im englischen Garten in einer Deutschen Stadt ;-)

    Super umfeld, wie ich finde. Ein leichtes hinfinden ist auch drin.

    Livemusik, ein top Biergarten alles in alleim einfach nur schön.

    Die mitarbeiter, die in den einzelnden abteilungen arbeiten sind alle sehr nett, zuvorkommend und kümmern sich stehts um einen.

    finde ich ein super hingucker, wenn man mal in der stadt ist, sollte man sich dor auch einmal aufhalten ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • froopy
    26
    10
    ,
    5  

    Chinesischer Turm im englischen Garten in einer Deutschen Stadt ;-)
    Wir haben den Chinesischen Turm im Juli besucht und haben ihn mitsamt dem Biergarten für sehr gut befunden, auch wenn man schon einige Schritte zu Fuß gehen muss um ihn zu erreichen.
    Gegeben hat es das Hofbräu-Bier und auch die dazu passenden Biergläser, auch warme Speisen (Pommes, etc.) sowie Laufenbrezen und Limos gab es.
    Der Chinesische Turm war leider an diesem Tag versperrt, da es regnete, aber die Aussicht wäre bestimmt sehr gut gewesen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • feuerherzchen
    9
    2
    2
    ,
    5  

    Super Biergarten

    Ein wirklich schöner Biergarten direkt im Englischen Garten, man kann entspannt mit dem Hund spazieren gehen und sich anschliessend gemütlich unter den Chinesischen Turm setzen. Es trifft sich dort Jung und Alt, der Eisbach ist auch nicht fern und bei gutem Wetter kann man seine Füsse ins Wasser halten zum Abkühlen.
    Das Essen ist ok, es gibt Selbstbedienung. Ich habe schon viele Leute dort kennengelernt :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Loader
    171
    85
    1
    ,
    5  

    Nach dem wir uns durch das Gewimmel des Englischen Gartens geschlagen hatten, sind wir auch im Biergarten um den Chinesischen Turm eingekehrt. Ich war ja anfangs sehr skeptisch, dachte mir, dass es doch gar nicht so gemütlich sein kann, sein Bier mit so vielen Leuten drum herum zu trinken. Und dann wurde ich doch eines Besseren belehrt! Ich fand es überraschend angenehm! Es hat nichts gestört. Und die Atmosphäre war wirklich freundlich!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Micha12
    ,
    3  

    SChön

    Sehr schöner Birgarten und Restaurant

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • cb1984
    330
    211
    ,
    4  

    Der chinesische Turm ist ein wunderschöner Flecken Erde mitten im Münchner Englischen Garten. Leider kann man den Turm selbst nicht besteigen, so wie es viele Touristen gerne versuchen würden. Aber allein schon der Biergarten im Schatten der großen Bäume ist sehr angenehm und einfach wunderbar entspannend - vor allem wenn man nach einem ausgedehnten Spaziergang durch den Park hier ankommt!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • lollypop
    30
    24
    ,
    5  

    Super Location

    Wir fahren gerne in den Englischen Garten und kehren dann immer wieder mal beim Chinesischen Turm ein. Toller und sehr schneller Selfservice leckere Speisen und frisches Bier. Super Publikum, auch einfach schön mal hier sitzen und einfach nur die Leute zu beobachten. Zum Teil sieht man hier sehr flippige Personen die man nicht jeden Tag sieht. Muss man mal gesehen haben.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Malvina
    251
    237
    ,
    5  

    Sehr leckeres Essen und sehr interessante Umgebung. Der Turm ist einfach traumhaft schön. Es spielt auch Live -Musik, aber nicht allzu laut, so, dass man sich gut mit seinem Gegenüber unterhalten kann. Die Preise sind alle akzeptabel und das Essen und Trinken sehr gut. Die Kellner waren auch alle nett und haben das Essen sehr schnell gebracht, das heißt in der Küche geht es auch schnell zur Sache.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • goldy0001
    15
    5
    ,
    5  

    China Turm

    er ist nach dem Hirschgarten der 2. größte Biergarten Europas.
    Neben dem China Turm ist das älteste Karusell Eurpas wo schon
    unsere Urgroßeltern auf hölzernen Pferden im Kreis gefahren sind.
    Im Früh Sommer findet ein traditioneller Kocherl Tanz dort statt, wo
    um 6:00 Uhr früh schon getanzt wird. Ist sogar eine Bushaltestelle
    mitten im Englischen Garten wo man den China Turm erreichen kann.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • armenia91
    6
    1
    ,
    5  

    Sehr schöner Laden von aussen und von ihnen bequem und harmonische einrichtung. liegt in einer schönen Lage leicht erreichbar. Perfekt für heiße tage ein kaltes bier zu trinken oder mit den Fans die Manschaft anzufeuern und ihnen die Daumen zu drücken! Es gibt ein schöne Karte dort mit leckeren Gerichten die Preise sind auch sehr günstig und aktzeptabel 1A Restaurant!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • swifty
    ,
    5  

    hier gibt es leckere deutsche küche, aber vor allem bayrische küche zu einem echt fairen preis. das personal ist super freundlich tritt mit dirndl und lederhose super passend zum ambiente auf und der biergarten ist einfach der hammer. echt klasse. ich kann die schweinshaxe nur empfehlen. echt richtig knusorig außen und innen wirklich perfekt. mit den öffentlichen wirklich gut zu erreichen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Nepenthes
    110
    34
    ,
    5  

    Toller Biergarten!

    Der Biergarten im chinesischen Turm sieht schon von weitem unglaublich interessant aus und weckt bei fast jedem die Neugier was einen denn dort erwarten wird. Zusammenfassend findet man hier immer eine bunte Mischung an Menschen aller Art die hier fotografieren, essen, trinken, lachen oder diskutieren. Die Preise sind ganz in Ordnung und das Essen ist eben typisch Biergarten, also nicht unbedingt den Gourmetgaumen einpacken.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • exikuss
    497
    255
    ,
    5  

    Bester Biergarten

    München ist bekannt für seine Biergärten, das Restaurant chinesischer Turm hat für mich einen der schönsten Biergärten der Stadt. Sehr groß und gepflegt mit schönem Ambiente.

    Die Speisekarte des Restaurants gibt auch einiges her, gerade viele heimische Gerichte kann man hier bestellen. Ist zwar alles nicht so günstig, aber einmal sollte man hier einfach mal vorbeischauen. Einfach eine klasse Athmosphäre.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • MSauter
    49
    12
    ,
    4  

    Schöner und gut gelegener Biergarten in München. Leider nicht immer ganz ruhig. Es kann schon sehr laut und unruhig werden. Aber bei schönem Wetter ist es dort ein Traum. Und auch Einheimische gehen noch zur Genüge dorthin. Das ist ja ein zeitloses und gutes Zeichen. Ich kann auch das Essen empfehlen. Die Biergarten-Standards sind vollkommen in Ordnung.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • sabdan12
    5
    1
    ,
    5  

    Chinesischer Turm

    Vor 2 Wochen waren wir in München und haben diese Stadt besichtigt. Das Restaurant sah von außern wirklich sehr schön aus! Auch das Innere hat mir sehr gut gefallen. Schließlich sieht man so ein Gebäude nicht überall in Deutschland. Das Essen liegt mir auch, da ich chinesisches sowieso liebe! Die Preise sind angemessen. Vor allem ist es im Sommer besonders schön! Die schöne Aussicht nach außen, die hervorragende Atmosphäre, alles asiatisch einfach! Insgesamt finde ich alles top und deshalb vergebe ich dafür fünf Sterne :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • flori5
    95
    51
    ,
    5  

    Ein TRAUM

    Im Sommer gibt es fast nichts schöneres, als dort mit einem kalten Weizen und ein paar netten Freunden zu sitzen. Man kann dort gut etwas essen und trinken und es gibt viele Sitzmöglichkeiten, wenn es aber schönes Wetter ist reichen diese trotzdem leider nicht immer aus. Sind halt viele Touristen unterwegs und zum Chinesischen Turm gehen halt doch fast alles mal hin und genießen den Tag :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Pisa
    18
    8
    ,
    4  

    Toller Biergarten mit internationalem Publikum

    "Du musst zum chinesischen Turm im englischen Garten" - das wurde mir ziemlich oft unabhängig von mehreren Personen gesagt, bevor ich nach München gereist bin. Da ich dort im Sommer war und es sich gerade anbot, bin ich auch dorthin. Die Stimmung ist spitze. Es ist natürlich nicht so leer und wenn man entspannen will, finde ich es etwas zu laut. Aber um mit unterschiedlichen Menschen aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt ins Gespräch zu kommen, sollte man hier hin und sich ein Weißbier gönnen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • TTW
    31
    14
    ,
    5  

    Ein Muss für jeden Sommertag in München, der Biergarten am Chinesischen Turm. Eine Vielzahl an Menschen auf aller Herren Länder und verschiedenster Kulturen versammelt sich dort um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen und das eine oder andere Bier miteinander zu genießen. Es ist immer etwas los und es gibt dauerhaft Neues zu entdecken! Einfach ein Muss.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • AndiFCB
    57
    26
    ,
    5  

    Ein zweites Zuhause :)

    Im Sommer, vorallem, zu EM und WM-Zeiten kommt es schon mal vor, das wir an mehreren Tagen in der Woche gemütlich am Chinesischen Turm sitzen und Fußball schauen! Dazu ein kühles Bier und der Turm wirkt noch größer :) Wenn das kein Wort ist, ein chinesischer Turm im Englichen Garten im bayerischen München ;) Hier kann man es aushalten!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • groovemen
    15
    3
    ,
    5  

    Im Sommer ein Paradies auf Erden

    Obwohl ich schon seit über 15 Jahren nicht mehr in München wohne, zieht es mich jedes Jahr wieder im Sommer in den Englischen Garten. Heute sind es meine Kinder, die am Wochenende gerne nach München wollen. Erst in den Tierpark Hellabrunn (Sagenhaft!)
    und dann, ganz klar nach Schwabing.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Naturbursch
    185
    16
    ,
    5  

    Absolut kultig und ein Muss für alle Besucher der Stadt. Die Einheimischen sind zwar eigentlich immer in der Minderzahl aber das Kulturengemisch ist schon interessant. Außerdem ist immer was zu sehen, vor allem natürlich bei schönem warmem Wetter.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Valente
    51
    18
    ,
    4  

    Schönes Ausflugsziel!

    Ich war schon öfters am Chinesischen Turm und bin gerade vom Weihnachtsmarkt sehr begeistert, der mitten im Englischen Garten einfach eine herrliche Atmosphäre versprüht. Dort gibt es zahlreiche Stände mit allem, was das Herz begehrt. Aber auch im Sommer bietet sich der Platz super an, um mal eine Maß Bier zu trinken. Davor oder danach noch ein Spaziergang bis zum Kleinhesselloher See und alles ist super! Sogar eine Buslinie fährt daran vorbei, sodass man auch über diesen Weg schnell vor Ort ist.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Nordlicht
    48
    18
    ,
    4  

    Schön voll und schön international

    Ich war erst letztens bei schönem Wetter mit Norddeutschen Besuch im Englischen Garten. Natürlich mussten wir uns auch noch den Chinesischen Turm anschauen und anhalten, um etwas zu essen. Ich muss sagen, dass wir vom Essen und Trinken nicht so begeistert waren, da das Bier etwas schal war und das Essen recht teuer. Aber was will man von einem Tourimagneten erwarten. Totzdem hat es uns recht gut gefallen, da dort eine wirklich tolle Stimmung herrschte, viele interessante Menschen unterwegs waren und die Umgebung einfach wirklich toll ist.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Jaegermeister
    32
    ,
    5  

    Leckeres Bier und vielen Leuten

    Der Biergarten am Chinesischem Turm ist sicherlich einer der bekanntesten Biergärten Münchens.
    Hier kann man das Bier bei toller Volksmusik besonder gut genießen. Des weiteren hat man die Möglichkeit rund im den Chineseischen Turm im englischen Garten in toller Natur spazieren zu gehen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Lisbeth
    154
    71
    ,
    3  

    Netter Biergarten mit viel Unterhaltung, mir aber zu hektisch

    Der Biergarten ist zweifelslos nett und man kann hier wunderbar ein kaltes Bier genießen. Aber er gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten im Bereich Biergarten. Dafür ist es mir dort oft zu hektisch und es schwirren zu viele typische Touristen rum. Dann weiche ich lieber auf einen der umlliegenden Biergärten aus.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • anna_nass
    71
    22
    ,
    3  

    muss man mal gewesen sein

    auch bei sengender Hitze kann man hier ein schönes schattiges Plätzchen finden und seine kühle Maß genießen:) falls kein kompletter Tisch mehr frei ist einfach mal fragen und dazusetzen, die Münchener sind da nicht so.
    Ein Prosit!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Kaffeetante
    236
    168
    ,
    5  

    Live-Musik, typisch bayerisches Essen und ein Maß Bier

    Auf meiner letzten München-Reise durfte der Ausflug in den Biergarten am chinesischen Turm nicht fehlen. Vor Ort ist Selbstbedienung, typisch bayerische Speisen werden zu moderaten Preisen angeboten. Am Ausschank gibt es dann die Maß Bier nach Herzenslust, entweder Radler oder ein Helles. Dazu noch die Live-Musik... Was will man eigentlich mehr?

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • localscout
    233
    170
    1
    ,
    4  

    Einer der bekanntesten Biergärten in München

    Nichts ist gemütlicher als nach einem Spaziergang im Englischen Garten rund um den Chinesischen Turm eine eiskalte Maß Bier zu schlürfen. Der Biergarten am Chinesischen Turm ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen beliebt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • sunshine24
    56
    24
    5
    ,
    5  

    Echtes Biergarten-Feeling

    Schöner Biergarten! Ein Muss, wenn man in München ist. Perfect :-)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    4  

    Geile Stimmung, wir sind extra aus der Schweiz hierher gekommen. Als Deutscher in der Schweiz schauen geht garnicht. Wenn Deutschland im Finale sein sollte, kommen wir wieder.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    1  

    Public viewing

    Toller Biergarten aber für Public viewing überhaupt nicht empfelenswert. Zuviel los für so eine kleine Leinwand, tolle Stimmung aber vom Spiel sieht man fast nichts, da die meisten auf den Tischen stehen. Einmal und nie wieder.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Guter Platz für Public-Viewing mit klasse Leinwand

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Mathias
    122
    21
    3
    ,

    Auch zur Fußball-WM in Südafrika 2010 werden hier wieder alle Spiele auf Großleinwand gezeigt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    sehr schöner biergarten mit nettem kinderspielplatz und einem wunderschönen alten kinderkarussell. eine echte rarität!

    und in regelmäßigen abständen spielt eine bayerische blaskapelle auf. der biergarten ist aber groß genug, falls einem die Musik nicht zusagt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    4  

    Biergarten: hier ist die Biergrten in Reinform.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • jmboetsch
    6
    2
    ,

    Bruscetta vom Grill mit Mortadella, Tomaten, Käse und Rucola-Friséesalat
    Grilled bruscetta stuffed with Mortadella, tomatoes, cheese, arugula and frisee lettuce € 9,50

    Wolfsbarschfilet gebraten mit zweierlei Saucen und mediterranem Gemüsereis
    Fried filet of sea bass with duo of sauces and Mediterranean vegetables rice € 15,00

    Medaillons vom weißen Heilbutt auf buntem Sommergemüse, Safranschaum, Oliven-Emulsion und Butterkartoffeln
    Medallions of halibut with mixed summer vegetables, saffron foam, olive emulsion and buttered potatoes € 17,50

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Adelinde
    2
    ,

    Zwischen Prinzregentenstraße und Freimann
    Mit einer Größe von 373 ha ist der Englische Garten eine der größten innerstädtischen Grünanlagen der Welt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • EM2008
    21
    2
    2
    ,

    Bei der EURO 2008 gibt es hier wieder Live-Übertragungen der Fußballspiele auf Großleinwand.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • elvirazwei
    37
    12
    6
    ,

    Live-Musik, mitten im Park. Und wenn es langweilig wird, einfach weitere gehen zum nächsten Biergarten.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • engelske
    55
    30
    ,

    Sehr schöner Biergarten und Restaurant im Englischen Garten.

    MVG: Bus Linie 54 + 154 Haltestelle Chinesischer Turm, Tram Linie 20 Tucherpark, U 3/6 Giselstr. und dann zu Fuß oder per Bus

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Buckelmann
    ,

    Sehr schöner Birgarten und Restaurant im Englischen Garten. Auch gut mit Bus (54/154) zu erreichen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Chinesischer Turm«

camelman | uvs1965 | andreap | cajibe | leflo | Falle | abmuc | cabricorn | Esadyn | Funbiker