Dipl. Med. Olaf Schmidt
Facharzt für Orthopädie

Kategorie: Arzt, Orthopäde

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dipl. Med. Olaf Schmidt
Facharzt für Orthopädie

Thomas-Müntzer-Straße 15
99974 Mühlhausen/Thüringen (Mühlhausen)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (03601) 406900
Fax: (03601) 4069011
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Orthopädie

Bewertungen

Olaf Schmidt: Note 4,2
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
gute und schnelle Behandlung (24.05.2011)
  Hast Du eine Frage zu Mühlhausen/Thüringen?

Beiträge zu »Dipl. Med. Olaf Schmidt«

Eigenen Beitrag schreiben
  • erkenntnis
    3
    1
    ,
    1  

    gips-entfernung

    Die Praxis ist nicht zu empfehlen ! Um den Gipsverband für das Krankenhaus zu entfernen ( 2Min. ) muß ich einen Termin vereinbaren . Deshalb mußte ich ihn im Kh . entfernen lassen !!! Das Personal ist einfach nicht flexiebel und stuhr. Der Arzt auch . Hauptsache ist viele Röntgenaufnahmen gemacht , da glingelt die KASSE :

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • 1Andreas1
    ,
    5  

    sehr guter Facharzt

    Seit vielen Jahren bin ich ein Patient, der von Herr Olaf Schmidt medizinisch und menschlich behandelt wird. Er unternimmt ALLE Anstrengungen, um meine Leiden zu verbessern, meinen schlechten Gesundheitszustand zu stabilisieren, damit mir viele weitere Beeinträchtigungen und Schmerzen erspart, bzw. die Vielzahl der vorhandenen gelindert werden. In der von der Regierung schlechten verabschiedeten Gesundheitsreform wird es dem Herrn O. Schmidt nicht leicht fallen, alle meine Wünsche erfüllen zu können, ohne dabei nicht aus seiner eigenen Tasche drauf zahlen zu müssen, um meine Krankheitszustände zu verbessern, zu stabilisieren, oder zu lindern. Alle medizinischen Ratschläge die mir Herr O. Schmidt mitteilt, versuche ich umzusetzen, so auch, dass es unumgänglich ist, auch private Leistungen in Anspruch zu nehmen, wie Hyaluronsäure-behandlungen und so weiter, die ich aus meiner eigenen Tasche tragen muss, weil die Kosten von meiner Krankenkasse nicht übernommen werden, obwohl nachweislich medizinische Verbesserungen bei mir erzielt werden. Obwohl diese Kosten für mich eine wirtschaftliche große Belastung bedeuten, bin ich der Auffassung, dass meine Gesundheit mir das WERT ist, denn ich habe nur dieses eine Leben. Ich kann nur jedem orthopädischen Patienten nahe legen, die medizinischen Fachkenntnisse des Herrn O. Schmidt in Anspruch zu nehmen und seinen medizinischen und menschlichen Ratschlägen Folge zu leisten. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und hoffe, dass Herr O. Schmidt Mühlhausen noch lange erhalten bleibt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,

    Dr.Olaf Schmidt ist für mich der beste Orthopäde weit und breit.Termine werden schnellstens vergeben.Der Dr. selbst,sowie die Sprechstundenhilfen sind äußerst zuvorkommend und sehr freundlich.Ich kann diese Praxis jedem Kranken empfehlen.
    M.Sieland

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen