Dr. med. Frank Haukamp
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Frank Haukamp
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Königstraße 120
32427 Minden (Innenstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0571) 3926826
Fax: (0571) 3926827
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Neurologe in der Königstraße

Bewertungen

Frank Haukamp: Note 3,3
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Dr. Haukamp ist ein Neurologe der auch mal rechts und links des Weges schaut und nach optimaler Hilfe für den Einzelfall sucht. Habe keinen gründlicheren Arzt in meiner fast 9 jährigen ... (15.09.2010)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Da stellt der Doktor für Neurologie eine sichere Diagnose, empfiehlt auch eine außerordentlich wirkungsvolle Medikation - und schreibt dann auf die Rechnung, er habe mich "psychiatrisch" ... (22.07.2010)
  Hast Du eine Frage zu Minden?

Beiträge zu »Dr. med. Frank Haukamp«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen