Martin Jürgens
Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Arzt, Hausarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Martin Jürgens
Facharzt für Allgemeinmedizin

Overbergstraße 1
49586 Merzen
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (05466) 1220
Fax: (05466) 926008
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Allgemeinmedizin in Merzen

  Hast Du eine Frage zu Merzen?

Beiträge zu »Martin Jürgens«

  • Gast
    ,
    5  

    Der beste Hausarzt, den ich hatte

    Dr. Jürgens ist wohl der beste und kompetenteste Hausarzt, den ich je hatte.
    Die Praxis wird vorbildlich geführt, allerdings muß man vorher einen Termin machen. Und das hat seinen Grund.
    Nach insgesamt 8 Jahren, in denen ich nur bei Dr. Jürgens war, kann ich sagen, daß ich nie länger als maximal 15 Minuten warten mußte, obwohl ich nur ein Kassenpatient bin.
    Die Arzthelferinnen übernehmen sehr viel Arbeit, z.B. Blutabnahmen, Aderlaß usw. Für solche Dinge benötigt man allerdings keinen Termin.
    Dr. Jürgens ist auch fachlich immer auf dem neuesten Stand, sein Spezialgebiet sind aber wohl Gelenke und alles was mit Knochenerkrankungen zu tun hat.
    Mit meinen Rückenschmerzen hat er mir sehr gut geholfen, ohne daß ich erst zu zig anderen Ärzten mußte.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Leider sind wir im letzten Jahr umgezogen und mußten auch den Hausarzt wechseln.
    Beim dritten Versuch haben wir allerdings auch in unserer neuen Heimat einen sehr guten Arzt gefunden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen