Dr. med. Heinrich Herding

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Heinrich Herding
Österstr. 6
25704 Meldorf
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (04832) 95080
Fax: (04832) 950815
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Kinderarzt und Arzt für Jugendmedizin in der Österstraße

Bewertungen

Heinrich Herding: Note 1,4
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ein sehr guter Kinderarzt, unsere Kinder haben Vertrauen zu Dr.Herding und wollen ihre Medikamente nur von ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit sich mit den Sorgen der Kinder zu befassen und hilft ... (19.09.2010)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Super Kinderarzt, große Kompetenz. Leider muß man immer sehr lange warten in der Praxis. (02.09.2010)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Sehr netter Kinderarzt mit großer fachlicher Kompetenz und einem stes offenen Ohr. (21.06.2009)
Kurzbewertungen ohne Kommentar:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
23.08.2011
Dr. med. Heinrich Herding Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
(quick) 20.11.2009
Lange Wartezeiten in der Praxis,aber super Beratung.Bisher mein kompetenzester Kinderarzt.Sehr zufrieden. 26.08.2009
  Hast Du eine Frage zu Meldorf?

Beiträge zu »Dr. med. Heinrich Herding«

Eigenen Beitrag schreiben
  • tischlersen
    1
    ,
    5  

    Kinderarzt der Spitzenklasse ! Es gibt keinen besseren !
    Wartezeit machmal lang ! Aber das Warten lohnt sich !

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Sicher einer der besten Kinderärzte die es gibt! Vielen vielen Dank!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Nordwind
    39
    21
    ,
    5  

    Kompetente Beratung

    Seit langem habe ich nicht mehr einen so kompetenten Kinderarzt gefunden. Die Praxis ist sehr nett und kinderfreundlich eingerichtet. Man fühlt sich hier sofort wohl. Die Wartezeit betrug nur wenige Minuten, was bei Kinderärzten eine Seltenheit ist. Der Dr. hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und darüber hinaus noch weitere Tipps gegeben. Die Beratung fand ich ausgesprochen gut, da man so auch mal Eindrücke erhält, die über die eigene Erziehung oder die in der Familie verbreiteten Tipps hinausgehen. Vielen vielen Dank dafür!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen