Route 66

Kategorie: Restaurant

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Route 66
Bösinghovener Straße 51
40668 Meerbusch (Ossum-Bösinghoven)
Hierher mit Bus/Bahn

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Meerbusch?

Beiträge zu »Route 66«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    ,
    1  

    wir waren vor einigen Wochen samstags in der Route 66 essen, wir saßen draussen, man muss schon Glück haben, wenn man von den Kellnern gesehen wird.
    Am Besten bringt man sich für den ersten Hunger/Durst von zu Hause etwas mit.
    Wir waren schon skeptisch, deshalb haben wir der Kellnerin alles zweimal erklärt, trotzdem kamen nur 2 bestellte Vorspeisen, nicht 3, die dritte Vorspeise kam dann mit den Hauptgerichten????
    Auch, als die Getränke leer waren, hat sich keiner um uns gekümmert, einer von uns musste im Haus drinnen einen Kellner suchen, so ging es weiter, wir gehen definitiv dort nicht mehr hin.
    Das Essen war Mittelmass.
    nicht empfehlenswert

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    1  

    Wunderbare location-Aber......
    Diese selbst ernannte Erlebnisgastronomie ist im wasten sinne des Wortes ein Erlebniss,das sie nicht
    so schnell vergessen werden(HA HA).
    Überzogene Preise,glauben sie nicht der beschilderung das sind nur lock Angebote.Cocktails die Freitags und Samstags mit halben Preis beworben werden,muß man voll bezahlen.Prüfen sie auf jeden fall ihre rechnung,da dort sachen auftauchen die sie nie bekommen haben.Auch die Küche steht in keinerlei verhältnis zum Preis.Sollten sie beim Schnitzel Wiener Art(das wie auch das halbe Hänchen aus der
    Friteuse kommt)die zitrone suchen,tun sie dies vergebens.Salate ohne dressing.Ofenkartoffeln vom
    vortag.Pommes halb roh....USW
    Selbst beim Eis aufpassen(Aufgetaut und wieder eingefroren)Inkompetente Geschäftsführung.Nicht Empfehlenswert.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen