persoplan Arbeitnehmerüberlassungen

Kategorie: Zeitarbeit

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
persoplan Arbeitnehmerüberlassungen
Neue Kasseler Straße 62c
35039 Marburg (Marburg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06421) 590960
Fax: (06421) 5909610
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Marburg?

Beiträge zu »persoplan Arbeitnehmerüberlassungen«

  • Gast
    ,

    Persoplan Arbeitnehmerüberlassungen in Marburg
    Neue Kasseler Straße 62
    35039 Marburg (Marburg)

    09.06.2010

    Bewerbung als Schweißer

    Sehr geehrte(r) Damen und Herren

    als ausgebildeter Schweißer mit langjähriger Berufserfahrung bin ich an einer Anstellung in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

    Nach meiner Ausbildung in der Ukraine war ich über neun Jahre in diesem Beruf beschäftigt und habe mir dadurch vielfältige Kenntnisse und Erfahrungen angeeignet. Vor allem habe ich Montagearbeiten auf Baustellen durchgeführt. Zu meinem dortigen Aufgabenbereich gehörte überwiegend die Durchführung von Metallkonstruktionen und das Schweißen von Rohrlei-tungen eines Metallurgiebetriebes.

    Nach meiner Übersiedlung in die Bundesrepublik Deutschland habe ich meine Schweiß-kenntnisse im BBZ Stadtallendorf erneuert und durch anschließende Beschäftigungsverhält-nisse vertieft. Ich kann MIG-, MAG-, Gas-, Elektro- und Aluschweißarbeiten durchführen. Ich liefere qualitativ hochwertige Arbeit ab. Deshalb traue ich mir auch komplizierte Schweißar-beiten zu.

    Ich bin belastbar, flexibel und verfüge über einen schnellen und sauberen Arbeitsstil. Ve-rantwortungsbewusstes und selbstständiges Handeln konnte ich während meiner Arbeit stets unter Beweis stellen.

    Gerne möchte ich meine Kenntnisse in den Dienst Ihres Unternehmens stellen.

    Über die Berücksichtigung meiner Bewerbungsunterlagen und die Einladung zu einem Vor-stellungsgespräch freue ich mich sehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anlagen

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen