Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
City Döner
Willy-Brandt-Platz 5
68161 Mannheim (Schwetzingerstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0621) 1256798
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

direkt am Mannheimer Hauptbahnhof

  Hast Du eine Frage zu Mannheim?

Beiträge zu »City Döner«

Eigenen Beitrag schreiben
  • piretj
    371
    264
    ,
    5  

    Bei City Döner in Mannheim gibt's meiner Meinung nach den besten Döner der Stadt. Der Meinung sind offensichtlich auch noch andere, was dann auch mal zu Wartezeiten führen kann. Aber diese nehme ich gerne in Kauf. Die Qualität der Speisen ist sehr gut - alles frisch aus frischen Zutaten zubereitet. Und günstig ists obendrauf auch noch.
    Besonders klasse finde ich die Öffnungszeiten vom City Döner - ich kann mich nicht daran erinnern, das dort jemals geschlossen war, als ich vorbei gekommen bin.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • padde2222
    3
    1
    ,
    5  

    Alles super

    Wenn man den besten Döner in Mannheim will, dann geht man zu City Döner. Hier schmeckt alles richtig gut und das Essen ist auch richtig schnell fertig. Aber nicht nur der Döner schmeckt hier gut, auch die Pizza oder Hamburger muss man einfach ein mal probiert haben!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Spartiat
    160
    105
    ,
    4  

    Der City Döner in Mannheim schmeckt wirklich klasse. Mein Favorit ist der normale Döner mit Schafskäse. Dieser ist nicht wirklich teuer, hat aber einen klasse Geschmack und die Zutaten sehen sehr frisch aus. Die Bedienung ist nett und die Einrichtung wie Möbel und Weiteres sehen gepflegt aus. Ich kann diesen Laden also nur für jeden weiterempfehlen, der gerne Döner essen geht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Atropos
    139
    18
    ,
    5  

    Klasse Pizza

    Nach einer anstrengenden, durchzechten Nacht in Mannnheims Nachtleben steuern wir fast todsicher den City Döner an. Denn hier ist es ziemlich günstig, eigentlich immer geöffnet und die Pizza schmeckt einfach klasse, auch wenn man dann etwas warten muss bis die fertig ist.
    Dennoch: hier lohnt das Warten auf alle Fälle!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • dönerlittchen
    13
    9
    1
    ,
    4  

    Masse dominiert Klasse

    Der Mannheimer City Döner ist eine Institution und vor allem unter Feierwütigen beliebt: Der Imbiss hat beinahe jeden Tag durchgehend geöffnet und damit schon so mancher Alkoholleiche neues Leben einhauchen können.
    Der riesige Ansturm und die Popularität haben manchmal zur Folge, dass das Fleisch nicht ganz durch ist. Abgesehen davon, lässt der Döner eigentlich keine Wünsche offen und vor allem keinen Hunger zurück: Die meisten Kunden dürfte ein kleiner Döner für 2,50€ satt machen.
    Dank massig Kraut und einer Menge Fleisch ist der Döner sehr saftig. Gleiches gilt für den Yufka (Dürüm), den die meisten Mannheimer hier ohnehin essen. Für 4€ kaum zu schaffen! Die Qualität könnte aber noch ein bisschen besser sein...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen