Prof. Dr. med. Christian Wüster
Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie und Diabetologie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Prof. Dr. med. Christian Wüster
Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie und Diabetologie

Wallstraße 3-5
55122 Mainz (Hartenberg/Münchfeld)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06131) 231362
Fax: (06131) 232354

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Innere Medizin

Bewertungen

Christian Wüster: Note 3,9
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich viel Zeit läßt um meine Fragen zu beantworten. Er kann einem Menschen Ängste nehmen und Mut machen. Leider habe ich nur einmal im Jahr einen ... (21.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
und das Oberhammer kommt noch: ich habe mehr als 10!!!! Wochen auf meinen Bericht gewartet - lachhaft - nie wieder zu Prof. Wüster! (03.03.2011)
Kurzbewertungen ohne Kommentar:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
09.11.2011
  Hast Du eine Frage zu Mainz?

Beiträge zu »Prof. Dr. med. Christian Wüster«

  • Fr_Meyer
    1
    1
    ,
    1  

    Nie wieder!!!

    Behandlungsverweigerung!

    Ich war heute das erste mal in der Praxis von Dr. Wüster (nachdem ich 2 Monate auf meinen Termin warten musste). Aufgrund eines familiären Notfalls kam ich 20 Minuten zu spät zu meinem Termin. Die Sprechstundenhilfe sagte mir dann auch gleich, dass der Arzt sehr auf Pünktlichkeit wert lege, und dass sie erst mal nachfragen müsse ob er mich denn noch behandeln würde. Dr. Wüster hat sich geweigert mich noch zu behandeln! Dabei hatte ich sogar eine geschlagene 3/4 Stunde lang versucht dort in der Praxis anzurufen um zu sagen, dass ich mich verspäten würde, aber das Telefon war die ganze Zeit besetzt! Es hätte dann gnädigerweise noch die Möglichkeit für mich gegeben auf den Herrn Dr. zu warten - allerdings ohne Garantie, dass ich auch drankommen würde! Als ich das dann dankend ablehnte wurde mir ein neuer Termin in 3(!!!) Monaten angeboten! Das ist wirklich ein Witz und mehr als Patienten-unfreundlich! Zu der fachlichen Kompetenz kann ich nun natürlich nichts sagen, aber dieser Arzt wird mich ganz sicher nicht behandeln wenn er sich menschlich so daneben benimmt!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen