Dr. med. Gunther Gosch
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kategorie: Arzt, Kinderarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Gunther Gosch
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Domplatz 11
39104 Magdeburg (Altstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0391) 7347351
Fax: (0391) 7347352
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Kinderarzt und Arzt für Jugendmedizin am Domplatz

Bewertungen

Gunther Gosch: Note 1,2
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
In dieser Praxis ist alles sehr harmonisch, nett, vertraut & Kinderlieb! Wenn man ein Frühchen hat gibt es keinen besseren Ansprechpartner! Auch mit einem " normalen" Baby / Kind ist man dort ... (22.07.2010)
  Hast Du eine Frage zu Magdeburg?

Beiträge zu »Dr. med. Gunther Gosch«

Eigenen Beitrag schreiben
  • MalloryKnox
    5
    2
    ,
    5  

    Super Arzt

    Ich bin mit meiner Tochter dort und er ist ein super Facharzt. Er weiß genau was er tut und erklärt auch den Eltern alles verständlich und bis ins kleinste Detail. Ich finde es sehr gut, dass es dort 2 Wartebereiche gibt, einen für die kranken Kinder und einen für die Kinder die wegen Impfungen oder den normalen Untersuchungen kommen. Man kann den Kinderwagen drin abstellen und die Kinder können dort auch schön spielen. Wartezeit trotz Termin hat sich bei uns bis jetzt immer nur max. 1 Stunde hingezogen und das ist völlig in Ordnung, da es dort wirklich fast immer sehr voll ist.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    4  

    In guten Händen

    Als Facharzt bei Neugeborenenproblemen / kindl. Unreife an Organen ist man bei diesem Arzt in guten Händen. Er erklärt den Eltern auch die \"Erkrankungen\" sehr genau, sowie die Weiterbehanlung. Auch bei Ultaschalluntersuchungen wird einem alles sehr gut erklärt,da man sich schlecht in die kleinen Körper reindenken kann.
    Weiteres Plus : ausreichend Platz für Kinderwagen in der Praxis und sehr nettes Personal.
    Minus : trotz Termin immer mind. 2 h Wartezeit, was mit Neugeborenen bzw. überhaupt mit Kinder sehr schwierig ist.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen